Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte gerade meinen Nvidia rtx 3050ti Treiber aktualisieren, als plötzlich eine Meldung kam wo stand, dass das pack angeblich beschädigt sei.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Saftkarton792, 2. Dezember 2022.

  1. Saftkarton792
    Saftkarton792 Gast

    Hi, Ich wollte gerade meinen Nvidia rtx 3050ti Treiber aktualisieren, als plötzlich eine Meldung kam wo stand, dass das pack angeblich beschädigt sei. Hab schon alles versucht...

    :)
     
    #1 Saftkarton792, 2. Dezember 2022
  2. Fahal
    Fahal Gast

    Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

    AW: Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

    Hey,

    genau sagen kann ich dir natürlich nicht, wieso das Spiel abstürzt, aber du könntest in erster Linie das Spiel auf die aktuellste Version bringen (v1.4). Anschließend könntest du (falls nicht vorhanden) einen aktuellen Grafiktreiber von AMD installieren.
    Die Temperatur wird aber (bei 80°C) nicht das Problem sein. Solltest du allerdings im Auge behalten, falls diese weiter ansteigen. (Wenn die CPU zu heiß wird, dann wird der PC in erster Linie automatisch abgeschalten)
     
    #3 Fahal
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    AMD 5700xt stürzt immer ab

    Alte Grafiktreiber einfach löschen oder deinstallieren geht so nicht, es sei denn Windows wurde neu installiert oder alten Grafiktreiber mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus jedesmal zuerst deinstallieren,
     
    #3 gekipptes-Bit
  4. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 hugo-03
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Weiße/Schwarze Balken blitzen unregelmäßig auf

    Älteren Grafiktreiber testen, vorigen Grafiktreiber immer zuvor mit "DDU" im abgesicherten Windosmodus entfernen.
    Auch mal anderes Anschlußkabel am Monitor verwenden bzw. Stecker auf guten Sitz überprüfen um Kriechströme auszuschließen.
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren? - Similar Threads - Grafiktreiber aktualisieren

Forum Datum

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?

Intel Core I5 Grafiktreiber Updatet nicht mehr?: Hi. mein Grafiktreiber Updatet irgendwie seit über einem Jahr nicht mehr. Gibt es irgend eine Lösung dass ich wieder Updates bekomme?...
Software & Treiber 1. März 2024

Warum werden meine AMD Grafiktreiber immer wieder deinstalliert?

Warum werden meine AMD Grafiktreiber immer wieder deinstalliert?: Seit einiger Zeit leide ich unter dem Problem, dass mein Computer regelmäßig einfriert, was mich dazu zwingt, ihn manuell neu zu starten. Nach solchen Abstürzen deinstalliert Windows meine...
Software & Treiber 15. Januar 2024

Grafiktreiber auf einmal nicht mehr kompatibel?

Grafiktreiber auf einmal nicht mehr kompatibel?: Moin an Alle, mein Problem ist, wenn ich ein Spiel spiele, bekomme ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm und kann alles läuft im Hintergrund weiter. Klar, es kann am Netzteil liegen, defekt...
Software & Treiber 2. Januar 2024

Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?

Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?: Musste mein Grafiktreiber aktualisieren da ich das Spiel nicht mehr starten konnte, jetzt kann ich das Spiel zwar starten aber dafür hängt/ruckelt alles. Weiß jemand was ich machen kann?...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?

Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?: Hallo, da einige Spiele weiterhin Probleme seit dem neuesten treiber von amd 23.12.1 verursachen, wollte ich den vorherigen Treiber drauf haben und habe mir vprher auf einen Stick packen lassen....
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update?

Spiele ruckeln nach Grafiktreiber update?: Seit ich gestern meinen Grafiktreiber aktualisiert habe ruckelt mein fortnite die ganze Zeit. Es ist so wirklich unspielbar, weiß jemand was ich machen kann damit es nicht mehr so ruckelt/hängt?...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?: Hallo Community, ich habe mir erst kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach einigen Tagen in betrieb bekam ich auf einmal einen Blackscreen beim Zocken. Es war nur die Anzeige über meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Neuen Grafiktreiber aktivieren, wie?

Neuen Grafiktreiber aktivieren, wie?: Mein Pc sagt mir mein grafiktreiber hat eine alte version. Ich habe aber meinen amd grafiktreiber installiert (unten links) den neuesten. Wie aktiviere ich ihn?...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15
Software & Treiber 20. November 2023

pc hängt sicxh auf seit neuer grafiktreiber?

pc hängt sicxh auf seit neuer grafiktreiber?: ich habe letztens eine frage gestellt, wo viele antworten waren den Grafiktreiber zu aktualisieren. das Problem der letzten frage wurde zwar gelöst aber jetzt passiert es manchmal, dass der ton...
Grafikkarten 11. November 2023

PC KANN NICHTS MEHR MACHEN NACH GRAFIKTREIBER UPDATE?

PC KANN NICHTS MEHR MACHEN NACH GRAFIKTREIBER UPDATE?: Habe heute die Treiber meiner AMD Grafikkarte geupdated. Danach lief garnichts mehr. Alle Apps die der PC auf autostart hat starten nicht. Ich kann keine App öffnen ausser dicord aber da nicht...
Software & Treiber 29. Oktober 2023

Grafiktreiber aktualisieren (Intel Graphics 630)?

Grafiktreiber aktualisieren (Intel Graphics 630)?: Bei meinem OBS Programm kommt immer die Fehlermeldung: Ihr aktueller Grafikkartentreiber unterstützt diese NVENC-Version nicht. Bitte aktualisieren Sie ihre Treiber. Ich habe jedoch schon...
Grafikkarten 9. Mai 2021
Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden