Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte gerade meinen Nvidia rtx 3050ti Treiber aktualisieren, als plötzlich eine Meldung kam wo stand, dass das pack angeblich beschädigt sei.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Saftkarton792, 2. Dezember 2022.

1. Saftkarton792
    Saftkarton792 Gast

Hi, Ich wollte gerade meinen Nvidia rtx 3050ti Treiber aktualisieren, als plötzlich eine Meldung kam wo stand, dass das pack angeblich beschädigt sei. Hab schon alles versucht...

:)

#1 Saftkarton792, 2. Dezember 2022
  2. Fahal
    Fahal Gast

Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

AW: Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

Hey,

genau sagen kann ich dir natürlich nicht, wieso das Spiel abstürzt, aber du könntest in erster Linie das Spiel auf die aktuellste Version bringen (v1.4). Anschließend könntest du (falls nicht vorhanden) einen aktuellen Grafiktreiber von AMD installieren.
    Die Temperatur wird aber (bei 80°C) nicht das Problem sein. Solltest du allerdings im Auge behalten, falls diese weiter ansteigen. (Wenn die CPU zu heiß wird, dann wird der PC in erster Linie automatisch abgeschalten)

#3 Fahal
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

AMD 5700xt stürzt immer ab

Alte Grafiktreiber einfach löschen oder deinstallieren geht so nicht, es sei denn Windows wurde neu installiert oder alten Grafiktreiber mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus jedesmal zuerst deinstallieren,

#3 gekipptes-Bit
  4. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 hugo-03
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Weiße/Schwarze Balken blitzen unregelmäßig auf

Älteren Grafiktreiber testen, vorigen Grafiktreiber immer zuvor mit "DDU" im abgesicherten Windosmodus entfernen.
    Auch mal anderes Anschlußkabel am Monitor verwenden bzw. Stecker auf guten Sitz überprüfen um Kriechströme auszuschließen.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren? - Similar Threads - Grafiktreiber aktualisieren

Forum Datum

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Grafiktreiber Probleme?

Grafiktreiber Probleme?: jedes mal ich eine DirectX Anwendung stürz mein Grafiktreiber ab mit der Fehlermeldung: "DirectX function "Dx12Renderer::waitOnSwapChain Gpu timeout detected" failed with...
Software & Treiber 15. Januar 2025

Grafiktreiber wtf?

Grafiktreiber wtf?: Hallo, ich benutzte einen iMac mit windows drauf (bootcamp). Ich hatte immer schon das Problem das sämtliche AMD Driversoftwares die GPU die angeblich verbaut ist (amd radeon r9 m295x) nicht...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?

Nvidia Grafiktreiber Speicherort verschieben?: Mein Laufwerk auf den meine Nvidia Treiber gespeichert sind ist fast voll und ich wollte den Speicherort auf mein anderes Laufwerk D ändern, wie geht das...
Software & Treiber 16. September 2024

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?

Driver Easy lädt alten Grafiktreiber?: Hi habe Driver Easy Pro gekauft und das Programm legt natürlich voll los alles zu aktualisieren was auch nicht angeschlossen ist wie z.b. AMD Grafiktreiber. Nutze aber mittlerweile Nvidia. Ist das...
Software & Treiber 16. September 2024

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?

Laptop zeigt kurz Blackscreen - Problem mit Grafiktreiber?: Hallo! Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Problem mit meinem Asus TUF Gaming Laptop. Während dem Zocken - egal, welches Spiel oder welcher Launcher - taucht plötzlich immer wieder willkürlich...
Software & Treiber 30. August 2024

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?

Seit Grafiktreiber Update hängen alle Spiele?: Habe vor c.a 6 Monaten meinen Grafiktreiber (Nvidia) das erste Mal geupdated und seit dem hängen/ruckeln alle Spiele. Gerade sowas wie fortnite ist seitdem unspielbar. Ist jetzt c.a 6 Monate her...
Grafikkarten 15. August 2024

Grafiktreiber Intel Celeron J4105?

Grafiktreiber Intel Celeron J4105?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft und weiß nicht ob ich dafür lieber einen Treiber installieren soll, da der schon ein wenig alt ist (2017 glaube ich). Ich habe eine Seite gefunden wo man...
Software & Treiber 19. Juli 2024

FPS Einbrüche seit Grafiktreiber Update?

FPS Einbrüche seit Grafiktreiber Update?: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Grafiktreiber Update extreme FPS Einbrüche. Ich habe eine Geforce RTX 2080. Mein System ist überhaupt nicht ausgelastet, trotzdem habe ich enorme...
Grafikkarten 27. Juni 2024

Nvidia grafiktreiber kann ich nicht aktualisieren was tun?

Nvidia grafiktreiber kann ich nicht aktualisieren was tun?: Das steht dann da https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafiktreiber-kann-ich-nicht-aktualisieren-was-tun
Software & Treiber 25. Mai 2024

Grafiktreiber aktualisieren?

Grafiktreiber aktualisieren?: Ich versuche, meinen grafiktreiber zu aktualisieren, damit ich meine spiele zocken kann, aber dann kommt diese Meldung. https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-aktualisieren-3
Grafikkarten 24. Mai 2024

Grafiktreiber aktualisieren (Intel Graphics 630)?

Grafiktreiber aktualisieren (Intel Graphics 630)?: Bei meinem OBS Programm kommt immer die Fehlermeldung: Ihr aktueller Grafikkartentreiber unterstützt diese NVENC-Version nicht. Bitte aktualisieren Sie ihre Treiber. Ich habe jedoch schon...
Grafikkarten 9. Mai 2021
Wieso kann ich meinen Grafiktreiber nicht aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden