HP ProBook 4535s Windows 7 Install?

Diskutiere und helfe bei HP ProBook 4535s Windows 7 Install? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe ein ProBook 4535s wo ich Windows 7 installieren will für einen älteren Herr der mit den neueren BEtirebsystemen nicht zurecht kommt. Nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DenoAVR, 1. Dezember 2022.

  1. DenoAVR
    DenoAVR Gast

    Moin,

    habe ein ProBook 4535s wo ich Windows 7 installieren will für einen älteren Herr der mit den neueren BEtirebsystemen nicht zurecht kommt.

    Nun denn, Windows 7 sagt mir beim Installer ständig ich solle doch bitte eine DVD einlegen mit den Treibern weil er vermutlich die PLatte ned findet (Intenso SSD)..

    Nun denn habe bereits probiert die ATA Treiber usw auf ne Platte zu brennen(extra CD-R ausm letzten eck gegraben und alten PC mit Brenner rausgeholt) wo er sofort sagte Nö.....dann hab ich mal das Windows 7 Driver Kit von Microsoft auf ne weitere CD gebrannt..

    Habe noch so 5 DVD-R rumliegen, also begrenzte Versuche. Deswegen Frage ich hier ob jemand weiß wie und was ich jetzt genau brennen muss damit der Installer freundlich ist.

    Habe im übrigen auch probiert im BIOS von AHCI auf IDE umzustellen...wobei das ja bei einer SSD kontraproduktiv wäre...aber versuchs wars wert..hat auch nix geändert.

    Danke :)

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HP ProBook 4535s Windows 7 Install?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden