„F1“: Erster Trailer zum Formel-1-Drama mit Brad Pitt

Diskutiere und helfe bei „F1“: Erster Trailer zum Formel-1-Drama mit Brad Pitt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „F1“: Erster Trailer zum Formel-1-Drama mit Brad Pitt Brad Pitt spielt Sonny Hayes, ein ehemaliges Wunderkind der 90er Jahre, dessen vielversprechende... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Brad Pitt spielt Sonny Hayes, ein ehemaliges Wunderkind der 90er Jahre, dessen vielversprechende Karriere durch einen Unfall fast beendet wurde.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

„F1“: Erster Trailer zum Formel-1-Drama mit Brad Pitt - Similar Threads - „F1“ Trailer Formel

Forum Datum

Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos

Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos: Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos . . Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

F1: Neuer Teaser ist da

F1: Neuer Teaser ist da: F1: Neuer Teaser ist da den nächsten Teaser zu seinem lang erwarteten Rennfilm „F1“ veröffentlicht. Der Film, der bereits 2022 angekündigt wurde, verspricht ein besonders authentisches...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...

Warum muss ich seit dem Einbau einer neuen CPU immer F1 drücken, um ins BIOS zu gelangen...: Seitdem ich eine neue CPU in meinen PC eingebaut habe, erscheint beim Starten jedes Mal die Aufforderung, F1 zu drücken, um ins BIOS zu gelangen. Danach muss ich die Startfestplatte manuell...
Prozessoren 24. Oktober 2024

F1 Manager 2024 ab sofort zu haben

F1 Manager 2024 ab sofort zu haben: F1 Manager 2024 ab sofort zu haben Ab sofort ist F1 Manager 2024 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und erstmals auch für die Nintendo Switch zu haben. . . F1 Manager...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2024

F1: Offizieller Teaser ist da

F1: Offizieller Teaser ist da: F1: Offizieller Teaser ist da Nun hat man zusammen mit Formula 1 einen ersten Teaser veröffentlicht. F1 wurde von Lewis Hamilton selbst produziert, der versprach, ihn zum realistischsten Rennfilm...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?: Guten Tag, ich habe das problem, dass Formel 1 2023 auf PC bei mir mit unspielbaren Bildraten läuft, was auf ein CPU bottleneck zurückzuführen ist (obwohl 4 kerne und 8 threads mit allcore boost...
Prozessoren 28. Juni 2024

F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form

F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form: F1 23 angespielt: Zurück zu alter Form In meiner Jugend kamen dann mit dem ersten PC neben Sport- und Rollenspielen auch die Rennspiele in die Favoritenliste der Genres. Ich hatte schon mal...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

F1 23 - CPU oder GPU lastig?

F1 23 - CPU oder GPU lastig?: Ist das Spiel „F1 23“ von EA eher ein CPU-lastiges oder GPU-lastiges Spiel? https://www.gutefrage.net/frage/f1-23---cpu-oder-gpu-lastig
Prozessoren 20. Juli 2023

NVIDIA GeForce: F1 23, Ratchet & Clank: Rift Apart, Cyberpunkt 2077: Phantom Liberty und...

NVIDIA GeForce: F1 23, Ratchet & Clank: Rift Apart, Cyberpunkt 2077: Phantom Liberty und...: NVIDIA GeForce: F1 23, Ratchet & Clank: Rift Apart, Cyberpunkt 2077: Phantom Liberty und mehr erhalten DLSS-3-Unterstützung So erscheint beispielsweise F1 23 direkt zum Start mit NVIDIA DLSS 2...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs: „F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs Mit von der Partie sind neue Gameplay-Modi, Funktionen, Fahrer und Rennen. Vertrieben wird der Titel von...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Qualcomm und Mercedes-AMG-Petronas-F1-Team arbeiten zusammen

Qualcomm und Mercedes-AMG-Petronas-F1-Team arbeiten zusammen: Qualcomm und Mercedes-AMG-Petronas-F1-Team arbeiten zusammen Laut Pressemeldung baut man diese Partnerschaft für mehrere Jahre aus. Das sorgt dafür, dass die Snapdragon-Marke auf den...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle

F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle: F1 22 angespielt: Codemasters tritt auf der Stelle Ich habe mir bereits im letzten Jahr den Vorgänger angeschaut und war ziemlich angetan, von dem, was Electronic Arts zu bieten hatte....
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

F1 2021 auf Laptop spielbar?

F1 2021 auf Laptop spielbar?: Hallo, würde mir gerne F1 2021 für meinen Laptop kaufen bin mir aber bei den Systemanforderungen nicht ganz sicher... Es passt eigtl alles nur bei der Grafik liegt das Problem. Integriert ist eine...
Grafikkarten 29. März 2022
„F1“: Erster Trailer zum Formel-1-Drama mit Brad Pitt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden