ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format

Diskutiere und helfe bei ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format Gleich zwei namhafte Hersteller – Asus und Samsung – präsentieren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format

Gleich zwei namhafte Hersteller – Asus und Samsung – präsentieren zeitgleich ihre neuesten 27-Zoll-Monitore (68,58 cm) mit 4K-Auflösung, OLED-Technologie und 240 Hz Bildwiederholrate. Über die neuen Modelle von Samsung haben wir bereits in diesem Beitrag berichtet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format - Similar Threads - ASUS Generation Gaming

Forum Datum

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung: Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung Hintergrund war ein Patentstreit mit Nokia bezüglich der Videocodierung. Genau das gleiche Ding trifft nun Acer und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt

Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt: Asus: Neue Premium-Notebooks vorgestellt Darunter sind auch die Premium-Modelle ExpertBook Ultra die weitere Expert-Serie, frische Chromebooks und die hauseigene KI-Suite MyExpert.. . Asus: Neue...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026: Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026 Mit dabei sind Laptops, Desktop-PCs, Mainboards und Peripheriegeräte. Ich habe aus dem Dickicht mal für euch einige...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail

Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail: Xbox-Controller der nächsten Generation: ASUS ROG Raikiri II im Detail Der neue Controller bietet einige technische Verbesserungen, die ihn für PC-Spieler und Xbox-Nutzer interessant machen...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

Würde ein Amd Ryzen der 3. Generation mit dem Asus Strix B450-f gaming ohne Probleme...

Würde ein Amd Ryzen der 3. Generation mit dem Asus Strix B450-f gaming ohne Probleme...: Ich habe momentan ein Ryzen 5 2600x und ein Asus Strix B450-f gaming Mainboard und würde am liebsten demnächst meine Cpu aufrüsten (am liebsten R5 3600x). Doch ich frage mich ob mein Mainboard...
Prozessoren 9. Februar 2021

Asus VivoBook S14 (S433) & S15 (S513): Notebooks mit Intel Core der 11. Generation

Asus VivoBook S14 (S433) & S15 (S513): Notebooks mit Intel Core der 11. Generation: Asus VivoBook S14 (S433) & S15 (S513): Notebooks mit Intel Core der 11. Generation Generation auf den Markt. Die VivoBooks S14 (S433) und S15 (S513) nutzen bis zu 16 GByte DDR4-RAM sowie SSDs mit...
User-Neuigkeiten 8. November 2020

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt: ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt Generationen sind erst frisch offiziell, da biegt ASUS schon mit einer Palette neuer Notebooks um die Ecke, die auf die...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

ist das asus board p8p67 mit cpu i7 3770k kompatibel (3. generation)

ist das asus board p8p67 mit cpu i7 3770k kompatibel (3. generation): ist das asus board p8p67 mit cpu i7 3770k kompatibel (3. generation) auf der webside von asus steht das das mainboard mit der 2.generation funzt geht es auch bei der 3. generation
Computerfragen 1. August 2012
ASUS: Neue Generation von Gaming-Monitoren: 4K OLED mit 240 Hz im kompakten Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden