hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse

Diskutiere und helfe bei hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse So weist die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) darauf hin, dass man den städtischen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So weist die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) darauf hin, dass man den städtischen On-Demand-Shuttle-Service namens hvv hop um 20 autonome Fahrzeuge erweitere. Man spricht von einem europaweit einzigartigen Projekt, das ein On-Demand-Angebot und autonomes Fahren verbinde..

Thema:

Die Seite wird geladen...

hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse - Similar Threads - hvv hop autonom

Forum Datum

DB und Rhein-Main-Verkehrsverbund ab 2023 mit autonom fahrenden Shuttles

DB und Rhein-Main-Verkehrsverbund ab 2023 mit autonom fahrenden Shuttles: DB und Rhein-Main-Verkehrsverbund ab 2023 mit autonom fahrenden Shuttles Die selbstfahrenden Fahrzeuge sollen als On-Demand-Shuttles den klassischen Linienverkehr ergänzen.. . DB und...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Boston Dynamics: Roboter meistern Parkourstrecke erstmals autonom fehlerfrei

Boston Dynamics: Roboter meistern Parkourstrecke erstmals autonom fehlerfrei: Boston Dynamics: Roboter meistern Parkourstrecke erstmals autonom fehlerfrei Warum das so spektakulär ist? Die Roboter sollen verdeutlichen, wie komplex Skynet Maschinen in Zukunft auf ihre...
User-Neuigkeiten 22. August 2021

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes

Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes: Archive.org: Nun auch Amiga-Spiele und Hip Hop-Mixtapes Dass ich das noch einmal erlebe, war doch das einzige Spiel, welches ich in Verbindung mit Musik spielte, das 1987 für den Atari ST und C64...
User-Neuigkeiten 8. August 2016

Google patentiert Airbags für die Außenseite autonom fahrender Fahrzeuge

Google patentiert Airbags für die Außenseite autonom fahrender Fahrzeuge: Google patentiert Airbags für die Außenseite autonom fahrender Fahrzeuge 25.03.2015 19:00 - Google bastelt derzeit eifrig an autonom fahrenden Fahrzeugen, das Thema Sicherheit ist hier besonders...
User-Neuigkeiten 25. März 2015

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012

Suche gute Hip-Hop Lieder!!!

Suche gute Hip-Hop Lieder!!!: Hey leute, und zwar, bin auf der suche nach guten Hip-Hop lieder.. ( sollte am besten 2011/2012 veröffentlicht sein und US-Hip-Hip sein) Ich höre zb. Kid Ink - Carry On - YouTube Lloyd Banks...
Kino, TV & Musik 20. Juni 2012

kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^

kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^: kennt jemand gute lieder hip hop rapp oder sonst was weil mir fallen gerade keine ein^^
Computerfragen 16. September 2010

Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap

Empfehlungen in Richtung Hip-Hop/Rap: hi, da ich allgemein so chillige Hip-Hop und/oder Rapmusik sehr gerne mag, in dem genre aber (neben den charts und ein bisschen abseits) wenig erfahrung habe, wollte ich mal fragen, ob ihr noch...
Kino, TV & Musik 3. Juli 2010

Hip Hop fürs Auto

Hip Hop fürs Auto: Ich Suche Gute (Englische) Hip Hop Musik für mein auto. Es sollte halt Qualität haben. Ich will mir die Perfekte Car Hip Hop Collection zusammenstellen Hier ist meine Aktuelle Playlist. Vieleicht...
Kino, TV & Musik 17. Februar 2010

Hip Hop Beratung

Hip Hop Beratung: Hi, Da ich ein Neuling in Hip Hop bin, dachte ich mal ich frage euch. Ich suche Chillige und coole Hip Hop Musik, jetzt kein 50 Cent. Irgendwas Kultiges oder sowas was Kiffer hören zum Chillen....
Kino, TV & Musik 22. Januar 2009
hvv hop wird autonom und VHH bestellt 350 E-Busse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden