Bluetooth Gerät kann nicht entfernt werden Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Gerät kann nicht entfernt werden Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Pc mit Windows 10 Pro. Damals habe ich meine Airpods Pro mit diesem PC verbunden, jedoch kann ich diese seit dem nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von YunesH, 28. Juli 2024.

1. YunesH
    YunesH Gast

Guten Tag,

ich habe einen Pc mit Windows 10 Pro. Damals habe ich meine Airpods Pro mit diesem PC verbunden, jedoch kann ich diese seit dem nicht mehr von den Bluetooth Geräten entfernen. Mein PC zeigt mir an das sie gekoppelt sind. Ich kann mich jedoch auch nicht mit ihnen verbinden.
    Wenn ich versuche mich zu verbinden oder sie zu entfernen kommt eine Fehlermeldung.

Was habe ich bis jetzt versucht:

Ich habe bis jetzt...

• Viele Foren besucht in denen das selbe Problem beschrieben wurde und deren Lösungsschritte befolgt
    • Das Gerät vom Device Manager entfernt indem ich "versteckte Geräte" aktiviert habe und das Gerät so von den Bluetooth Geräten entfernt habe
    • Die Bluetooth Treiber neu installiert
    • Das Gerät im Registrierungs Editor lokalisiert und entfernt
    • "BluetoothUserService_37a49" im Dienste Program auf Automatisieren umgestellt, sowie das Passwort entfernt und darauf hin den Dienst neu gestartet
    • Einen neuen Bluetooth Dongle gekauft
    Nach all diesen Versuchen ist das Problem immernoch Vorhanden. Ich habe natürlich zwischen jedem Schritt den PC neugestartet und von dem Registrierungs Editor ein Backup erstellt. Die Fehlermeldung habe ich Außerdem beigefügt. Dieses Forum ist mein Letzter Versuch diese Problem zu lösen und hoffentlich Hilft es auch anderen in der Zukunft.

Vielen Dank fürs Lesen

:)

Thema:

Bluetooth Gerät kann nicht entfernt werden Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät kann nicht entfernt werden Windows 10? - Similar Threads - Bluetooth Gerät entfernt

Forum Datum

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear

OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Bluetooth Gerät kann nicht entfernt werden Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden