Windows 10: One Mail übernimmt keine Kalendereinträge

Diskutiere und helfe bei Windows 10: One Mail übernimmt keine Kalendereinträge im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin W10 Newbie. Wann immer ich einen Kalendereintrag erzeuge, übernehme oder bestätige wird dieser Kalendereintrag entsprechend erzeugt und versendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 3. August 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bin W10 Newbie.
    Wann immer ich einen Kalendereintrag erzeuge, übernehme oder bestätige wird dieser Kalendereintrag entsprechend erzeugt und versendet aber mein persönlicher Kalender bleibt leer,

    Ich gehe von Sicherheitseinstellungen aus.
    Wo kann ich diese ändern?

    Danke für jede Hilfe im voraus
    Thomas
     
  2. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast

    Wie speichere ich alte Kalendereinträge aus Live Mail, um sie zu exportieren?

    Dies sollte eigentlich so sein, hast du nach der Aktualisierung auf Windows Essentials 2012 mal Windows Live Mail ausprobiert um zu sehen ob alles übernommen wurde. Welche Version von Microsoft .NET Framework 4 ist installiert?

    PS: Meine Hilfe aus Beitrag #2 hatte zumindest damals hier [gelöst] Wie KB 3093594 ausführen (Windows live Mail auf Win7 und 8.1) funktioniert.
     
    #2 reddwarf4ever, 3. September 2018
  3. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  4. Blondloewe
    Blondloewe Gast
    Wie speichere ich alte Kalendereinträge aus Live Mail, um sie zu exportieren?

    Hallo skorpion 68,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Nur damit ich es verstehe: Wenn ich das Windows Essentials 2012 heruntergeladen habe und installiere, übernimmt es automatisch alles von Live Mail 2011 oder habe ich dann zwei E-Mail-Programme auf dem PC?

    Gruß,
     
  5. User
    User Gast

    Kalendereinträge vom Smartphone auf PC (Outlook) übertragen

    Ich synchronisiere die Kalendereinträge von meinem Dienst-PC (Outlook) und Windows Phone 7.8. Das funktioniert reibungslos. Nun will ich aber die Kalenderdaten vom Smartphone auf meinen Privat-PC (Outlook 2007) übertragen. Die Kontakte und Emails übernimmt
    er, nicht aber die Kalendereinträge. Was tun?
     
Thema:

Windows 10: One Mail übernimmt keine Kalendereinträge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden