Windows 10: wenn jemand vergessen hat einen Rechner abzumelden als neuer Benutzer anzumelden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wenn jemand vergessen hat einen Rechner abzumelden als neuer Benutzer anzumelden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es die Möglichkeit sich neu anzumelden, wenn jemand vergessen hat den Rechner abzumelden und sich als neuer Benutzer anzumelden. Es steht mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von haiflosse, 25. Januar 2017.

  1. haiflosse
    haiflosse Gast

    Gibt es die Möglichkeit sich neu anzumelden, wenn jemand vergessen hat den Rechner abzumelden und sich als neuer Benutzer anzumelden.
    Es steht mir sonst nur Herunterfahren, neustarten, Energiesparen zur Verfügung.
    Ideal wäre, wenn ich dort auch neu Anmelden zur Verfügung habe.
    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10: Programm wird nicht bei alle Windows Benutzer auf den Rechner angezeigt?

    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.447)

    Hallo,

    auf mein Rechner sind 2 Benutzern vorhanden, beide sind von Typ Administrator,

    aber nur der Benutzer1 sieht ein bestimmten Programm (z.B. Spotify).

    Ich vermutte, dass der Benutzer1 diesen Programm installiert hat.

    Auf der Liste "Programme und Features" wird das Programm nur bei den Benutzer1 angezeigt.

    Wie ist möglich, ein Programm nur für ein Benutzer zu installieren?

    Kann man diesen Programm auch für die andere Benutzer zur Verfügung zu stellen?

    Können Sie mir bitte helfen?

    Vielen Dank.
     
  3. User
    User Gast
    Mehrere Benutzer-Mauszeiger nicht sichtbar

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe drei Benutzer auf Win10. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich von einem Benutzer zu einem anderen wechsle, im neuen Benutzer der Mauszeiger nicht angezeigt wird. Ich kann dann nur noch mit den Pfeiltasten springen.
    Ich habe dann schon versucht mich bei diesem Benutzer abzumelden und neu anzumelden, das löst das Problem jedoch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
     
  4. Nico_f
    Nico_f Gast
    [gelöst] Kein Remotedesktop vor Anmeldung

    Vielen Dank für die Tipps. Hat leider alles nicht geholfen. Was ist nicht erwähnt hatte war, dass der Rechner Mitglied einer Domäne ist. Tatsächlich hat es geholfen, den Rechner von der Domäne abzumelden und neu anzumelden.
     
  5. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Zweiter Benutzer kann sich nicht anmelden.

    Hallo, mal den neu angelegten Benutzer komplett deinstallieren (löschen) , System neu starten und neu anlegen !

    Windows 10: Benutzerkonto löschen

    Nach der Erstellung des Accounts könnt ihr das Benutzer-Konto auch wieder löschen. Dabei geht ihr so vor:

    • Drückt die Tastenkombination Windows + X und wählt den Eintrag Systemsteuerung aus.
    • Klickt auf den Schriftzug Benutzerkonten und danach nochmal auf Benutzerkonten.
    • Wählt den Schriftzug Anderes Konto verwalten aus.
    • Klickt nun das Konto an, das ihr löschen wollt.
    • Klickt neben dem Profilbild auf den Schriftzug Konto löschen.
    • Windows 10 fragt, ob ihr die Dateien löschen oder die Dateien behalten wollt, die zu dem Benutzerkonto gehören. Wählt die gewünschte Option aus.
    • Bestätigt danach den Vorgang mit Konto löschen, wenn Windows 10 danach fragt.


    Gruß
     
Thema:

Windows 10: wenn jemand vergessen hat einen Rechner abzumelden als neuer Benutzer anzumelden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: wenn jemand vergessen hat einen Rechner abzumelden als neuer Benutzer anzumelden - Similar Threads - Windows vergessen Rechner

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Windows 10: Hilfe passwort vergessen

Windows 10: Hilfe passwort vergessen: ich habe von meiner e-mail den passwort vergessen und auch die rufnummer habe ich keinen zugriff da es eine alte rufnummer ist und ich brauch meine email
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht.

Windows 10: Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch nicht.: Habe das Update in Windows 10 (1503) gemacht und kann mich mit E-Mail Adresse und Passwort nicht mehr anmelden. Habe Passwort vergessen angeklickt und ein neues angemeldet, geht nun immer noch...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: Kennwort vergessen

Windows 10: Kennwort vergessen: Netzwerk kennwort vergessen.
Windows 10 20. Juni 2017

Windows 7 passwort vergessen was jetzt?

Windows 7 passwort vergessen was jetzt?: Hallo, ich habe folgendes problem ich hab mein windows passwort vergessen und kann mich jetzt leider nich mehr an meinem netbook anmelden. Hatte ein passwort vor meiner urlaubsreise gemacht...
freie Fragen 23. September 2011

Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!!

Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!!: Benutzername vergessen (Windows 7) Hilfe!!!! Ich war so schlau und habe mir bei meinem Windows-7 Notebook ein Passwort eingerichtet. Da ich dachte, dass ich bei der Anmeldung...
Computerfragen 23. August 2010
Windows 10: wenn jemand vergessen hat einen Rechner abzumelden als neuer Benutzer anzumelden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wenn jemand versucht sich anzumelden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden