Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YourGrowth, 26. Mai 2021.

1. YourGrowth
    YourGrowth Gast

Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den Browser nutzen kann und am erweiterten Screen eine App.

Freue mich auf Antworten :) Schöne Grüße aus Salzburg

:)

#1 YourGrowth, 26. Mai 2021
Thema:

Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? - Similar Threads - Smartphone Bildschirm iOS

Forum Datum

Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland

Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland: Oppo Find X9 Ultra: Smartphone-Flaggschiff kommt nach Deutschland Deutschland erscheinen wird – sogar als direkter Teil der ersten Verkaufsphase. Das kommende Premium-Modell wird noch 2026 auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

OnePlus 15T: Offizieller Teaser zum kommenden Premium-Smartphone

OnePlus 15T: Offizieller Teaser zum kommenden Premium-Smartphone: OnePlus 15T: Offizieller Teaser zum kommenden Premium-Smartphone Inzwischen hat der Hersteller vorab schon erste Informationen und auch Teaser-Bilder veröffentlicht. Diese setzen zunächst den...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor

vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor: vivo stellt sein Smartphone-Flaggschiff X300 Ultra vor Dabei hebt man vor allem die Kameraqualitäten hervor. Denn es kommt optional ein vivo Zeiss Telephoto Extender Gen 2 Ultra...
User-Neuigkeiten Montag um 14:12 Uhr

Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt

Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt: Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt Letzten Endes erzählte man recht viel, ohne konkret zu werden.. . Honor Robot Phone: Konzept-Smartphone gezeigt
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:12 Uhr

Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da

Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da: Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da Die in China erhältlichen Xiaomi 17 Pro und Pro Max kommen hingegen nicht bei uns auf den Markt. Dafür hat man noch das...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:53 Uhr

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil

vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil: vivo schlägt zurück: Smartphone-Hersteller nimmt erstmals am Mobile World Congress (MWC) teil Man warb sogar bei Samsung PR-Mitarbeiter ab und wollte im Grunde zu den führenden Marken im...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku: Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku Das Gerät tritt als Nachfolger des Volla Phone X23 an und richtet sich an alle, denen Datenschutz, ein Leben ohne...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es kommt zunächst nur in China auf den Markt. Die technischen Daten lesen sich ganz annehmbar. ZTE Voyage 20 Pro: Neues...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es erreicht zuerst Kenia, sollte aber bald auch in weiteren Ländern offiziell vorgestellt und bepreist werden. Ob Deutschland...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt: Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt Dazu hab es ja vorab schon Meldungen, die sich nun auch bewahrheiten. So bietet dieses Smartphone ein ausziehbares...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm: OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm Das bedeutet für Anwender: Die Aussparung für die Kamera fällt komplett weg. Durch eine veränderte Pixelmatrix des OLED kann die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019
Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden