Windows 10: Hilfe, suche Sonderzeichen!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hilfe, suche Sonderzeichen! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe schon Tante Google bemüht und vieles gefunden, aber nicht das was ich suche. Gibt es das überhaupt, kennt sich jemand damit aus?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 7. März 2017.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo, habe schon Tante Google bemüht und vieles gefunden, aber nicht das was ich suche.
    Gibt es das überhaupt, kennt sich jemand damit aus?

    Querstrich mit 2 Punkten.
     
  2. User
    User Gast

    Sonderzeichen ändern

    Hallo,

    eine Änderung der Tastatur ist nicht vorgesehen. Welche Sonderzeichen suchst du denn?

    Peter
     
  3. User
    User Gast
    Sonderzeichen in WP8

    Ich habe Probleme bei verschiedenen Sonderzeichen im WP8. Ich finde sie einfach nicht.

    Wo ist denn zB das §? Das suche ich am häufigsten.

    Vielen Dank und Grüße
     
  4. User
    User Gast
    Sonderzeichen ändern

    Hallo,

    eine Änderung der Tastatur ist nicht vorgesehen. Welche Sonderzeichen suchst du denn?

    Peter

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich benötige das §-Zeichen und kann es nirgendwo finden.

    Thomas
     
  5. Je_Tho
    Je_Tho Gast

    Sonderzeichen auf Bildschirmtastatur

    Hallo CBler,
    habe schon in mehreren Foren geguckt, wurde allerdings nicht fündig.
    Gesucht wird insbesondere das Paragraph-Zeichen § auf der Bildschirmtastatur unter Windows 10.

    Ist recht ärgerlich bei Passworteingaben auf die vollständige QUERTZ-Tastatur umzuschalten und dort über drei Ecken das passende Sonderzeichen auszuwählen.

    Freue mich über Tipps.

    VG
     
Thema:

Windows 10: Hilfe, suche Sonderzeichen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 suche sonderzeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden