Windows 10: Sony PRS 600 Player

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sony PRS 600 Player im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen. Habe den Reader an meinen Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pusteblume, 7. Januar 2017.

  1. pusteblume
    pusteblume Gast

    Hallo
    Ich habe folgendes problem und zwar hab ich den Reader von Sony PRS 600 von ner Freundin bekommen.
    Habe den Reader an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen um die Software zu installieren, der Reader wird auch angezeigt und es wird angezeigt "Installer for Reader" da habe ich drauf geklickt und es kam Mac und Windows Ordner bin daraufhin auf WIndows geggangen und habe die Installation gestartet .
    Danach habe ich die Sprache eingestellt und es kam wir installiert aber zwei Sekunden später erscheint ein neues fenster mit "Ein Fehler ist während des Softwaredownloads aufgetreten. Bitte überprüfen sie die Interneteinstellung und versuchen sie es erneut"

    Das Problem ist mein Laptop ist mit dem Internet verbunden kann auch ins Internet gehen.

    Wie kann ich jetzt die Software Installieren.

    ich habe es auch mit Firewall deaktivieren probiert ausprobiert geht trotzdem nicht
     
    #1 pusteblume, 7. Januar 2017
  2. GünterMund
    GünterMund Gast

    Browser Play Memories ( Sony )

    PlayMemories Home HELP

    Nach Update 1709 läuft mein Browser für Sony Play-Memorise nicht mehr ( er bleibt im Aufbau hängen )
     
    #2 GünterMund, 11. Januar 2019
  3. Samuria
    Samuria Gast
  4. TerrorPuschel
    TerrorPuschel Gast
    #4 TerrorPuschel, 11. Januar 2019
  5. hoschi8219
    hoschi8219 Gast
    media player 11 playliste

    wie kann ich die play liste wieder anzeigen lassen.
    weiss nicht wo.
     
    #5 hoschi8219, 12. Januar 2019
  6. MiLuWa
    MiLuWa Gast
    Treiber SONY VAIO

    Das werde ich nach den letzten Windowsupdates mal testen. Wär klasse wenn das funktoniert. *Daumen hoch
     
  7. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Adobe Flash Player Update

    Adobe Flash Player 19.0.0.207

    Changelog

    Adobe Flash Player Download - ComputerBase

    ----------

    Adobe Flash Player 11.2.202.535 für Linux

    Adobe Flash Player Download - ComputerBase
     
  8. Winuser
    Winuser Gast

    AW: Adobe Flash Player Update

    Adobe Flash Player 19.0.0.245

    Download Computerbase

    ---

    Adobe AIR 19.0.0.241

    Download Computerbase

    Für Linux
    Adobe Flash Player 19.0.0.245
     
Thema:

Windows 10: Sony PRS 600 Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden