Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fluzko, 28. April 2021.

  1. Fluzko
    Fluzko Gast

    Hallo zusammen,

    Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich z. B. E drücke dann kommt manchmal nichts, beim nächsten mal drücken kommen zwei E's. Dies ist bei jeder Taste so.

    Die Tastatur ist einen Logitech G910 die 4 Jahre alt Ist, windows hat seit 5 Tagen keine Updates mehr gemacht da aktuell kein Internet vorhanden ist.

    Ist vielleicht die SSD defekt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden