Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie

Diskutiere und helfe bei Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich will nicht, dass sich Apps automatisch wieder starten nach Reboot oder Runter/Hochfahren. Wie kann ich das ausschalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von iwl, 31. Oktober 2018.

  1. iwl
    iwl Gast

    Hallo Leute,

    ich will nicht, dass sich Apps automatisch wieder starten
    nach Reboot oder Runter/Hochfahren.
    Wie kann ich das ausschalten.

    Ich kann dann z.B. auch am Login-Screen nicht ausschalten,
    weil die Apps schon gestartet sind und diese Datenverlustmeldung kommt.
     
  2. D741
    D741 Gast

    "Gefällt Ihnen diese App?" Wie kann man das ausschalten?

    Hallo,
    habe gerade mit dem Taschenrechner etwas gerechnet, auf einmal meldet sich dieses Fenser: "Gefällt Ihnen diese App? Besuchen Sie den Store um diese App zu bewerten..."
    Wie kann man diesen Quatsch ausschalten?
    Danke im Voraus
     
  3. 44Malatya44
    44Malatya44 Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    Hallo zusammen,

    technische Daten:

    • Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

    Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

    • Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

    Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

    • Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
    #3 44Malatya44, 9. November 2018
  4. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  5. specialkone
    specialkone Gast
    App: Ms/dos

    Gibt's für diese App eine Liste für die Befehle? Und nützt diese App etwas?
     
    #5 specialkone, 9. November 2018
  6. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Shutdown App

    Das würde Rootrechte erfordern. Und auch auf gerooteten Androiden gibts nur Restarts auf Anforderung durch die App bzw Runterfahren/Neustarten per App, was den Griff zur Powertaste spart, wenn das grad unbequem wäre oder so. Zeitabschaltung oÄ hab ich noch nie gesehen.
     
    #6 Josey Wales, 10. November 2018
  7. elmofon
    elmofon Gast
    Kontakte app zeigt keine Profilfotos mehr

    Na Hallo, irgendwas ist immer, oder.
    Habe vor zwei Tagen einen Hard Reset bei meinen L640lte gemacht.
    Habe alles frisch eingerichtet.
    Im Store wurde mir dreimal in zwei Tagen eine lange Liste Updates angeboten. Immer war die Kontakte App dabei..
    Nach dem letzten updaten der langen Liste zeigt die Kontakt app keine ProfilFotos mehr. Nur die leeren Kreise verschieben sich. Neustart und soft reset haben nichts bewirkt.
    Noch jemand eine Idee?
     
  8. smiddy
    smiddy Gast
Thema:

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. runterfahren tastenkombination

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden