Windows 10: Problem : svchost.exe legt mein Internetsystem lahm......................!!!!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem : svchost.exe legt mein Internetsystem lahm......................!!!! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Windows Freunde, einen schönen Sonntag. Aber nun mein Problem: mein Router spielt ab und zu verrückt und legt mein system lahm, ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von algarve, 15. Oktober 2017.

  1. algarve
    algarve Gast

    Hallo Windows Freunde, einen schönen Sonntag.
    Aber nun mein Problem:
    mein Router spielt ab und zu verrückt und legt mein system lahm, ich habe dann mit Hilfe von areiland im Taskmanager nachgesehen und einen Haken bei svchost.exe gesetzt, dann war das Problem vorbei.
    Aber nun erscheint diese Problem ab und zu immer wieder und ich müsste jedesmal im Taskmanager rummachen.
    Kann man diese Problem lösen ????
    Nun ist es für mich als kein PC-Spezi nicht sooo einfach

    Ob es an meiner neuen SSD liegt ????
    Liegt es an windows 10, 1703,15063,674 ???

    Über Hilfe freue ich mich DANKE
    Grüße
    Udo
     
  2. User
    User Gast

    Edge legt PC lahm.

    Und jetzt versucht das Experiment bitte auch noch mit Firefox und Opera.

    Dann gibt es hier zwei neue Posts: "Firefox legt PC lahm" und "Opera legt PC lahm".

    Allein die Headline dieses Posts impliziert, das Edge lahm und unfähig sei. Das ist für mich hier das eigentliche Problem...
     
  3. algarve
    algarve Gast
    Netzwerk/Internet: svchost.exe legt mein System lahm

    also ich hatte das Problem auch OHNE AV-Schutz und nur mit Defender !!!!!
    Treiber kontroliert die sind alle auf dem neuesten Stand.

    Da muß doch irgendein Windows Programm im Hintergrund laufen was aus dem Internet rausholt und mich total lahm legt...........oder denke ich da verkehrt ??
     
  4. Adalwar
    Adalwar Gast
    Internetprogramme: Nicht antwortendes Skript legt Firefox lahm

    hi bei Firefox kommt immer mal wieder: "Nicht antwortendes Skript". Und legt Firefox dann ne Minute lahm(keine Rückmeldung).

    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

    Wie kann ich das verhindern?

    lieben dank

    Julia
     
  5. algarve
    algarve Gast

    Netzwerk/Internet: svchost.exe legt mein System lahm

    Hallo W 10 Freunde, mein Problem.
    svchost.exe (NetworkService-p)
    legt mein Internet total lahm.
    Der Router blinkt wie verrückt und im Netz geht nix mehr.

    Windows 10 Pro
    Version 1709 16299.19
    SSD 256 GB
    Intel i5 Core

    Ich sehe das unter Taskmanager und dann Leistung - Ressourcenmonitor.

    Kann mir nur helfen wenn ich jedesmal dann den Haken setze und beende.
    Aber gibt es KEINE andere Lösung ???
    Na, dann freue ich mich auf Antwort.
    Grüße
     
Thema:

Windows 10: Problem : svchost.exe legt mein Internetsystem lahm......................!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden