Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig Fehlercodes und kann Windows nicht mehr starten auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marcel12334, 17. Juli 2023.

1. Marcel12334
    Marcel12334 Gast

Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig Fehlercodes und kann Windows nicht mehr starten auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten kommt direkt eine Fehlermeldung das Windows nicht startet könnte und danach geht der pc aus und es kommt ein Windows Fenster auf wo Sachen stehen wie pc zurücksetzen erweiterter Einstellungen und so.Also erstens pc zurücksetzen funktioniert nicht da steht immer ein Problem ist aufgetreten.Abgesicherter Modus geht auch nicht da kommt direkt wieder eine Fehlermeldung .Ich weiß nicht was ich tun soll.Ich würde lieber etwas noch rum probieren bevor ich ihn in die Reparatur gebe.Weis jemand vielleicht ob man Windows oder so löschen kann im Msi Click bios?Vielen Dank Im voraus

:)

#1 Marcel12334, 17. Juli 2023
Thema:

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun? - Similar Threads - Windows funktioniert Fehlercodes

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden