Windows 10: Programm kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programm kann nicht installiert werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Windows 10 ein Programm (FLdigit 64bit) installiert. Wenn ich das Programm starte erscheint ein Fatal Error Fenster mit folgendem... Discussion in 'Windows 10' started by Caravelle, Dec 17, 2017.

1. Caravelle
    Caravelle Gast

Ich habe in Windows 10 ein Programm (FLdigit 64bit) installiert.
    Wenn ich das Programm starte erscheint ein Fatal Error Fenster mit folgendem Hinweis:
    Could not make directory C:/Users/Name/fldigi.files/
    No such file or directory
    Ich denke das dies etwas mit den Sicherheitseinstellungen von Windows 10 zu tun hat.
    Versuche seit einigen Stunden mit Hilfe von Google und youtube Filmen das Problem zu beheben - leider ohne Erfolg...
    Hat jemand eine gute Idee?

#1 Caravelle, Dec 17, 2017
  2. letterbox
    letterbox Gast

Wie kann ich die installierten Programme aufrufen?

Hallo, von Windows 7 bin ich gewohnt, wenn ich links untern auf Start klicke, dass dann die Liste der installierten Programme gezeigt wird und ich das gewünschte Programm starten kann, bei W10 ist das nicht so.

#2 letterbox, Sep 17, 2018
  3. Bazz
    Bazz Gast
    Installierte Programme/App's anzeigen

Hallo zusammen,

gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, alle installierten Programme bzw. App's in einer Liste anzuzeigen, damit dies ausgedruckt werden kann?

Danke

4. magilla
    magilla Gast
    Wie kann ich die installierten Programme aufrufen?

Bei Windows 10 (Version 10586) steht da "Alle Apps" - ein Klick darauf bringt die alphabetisch sortierte Liste aller Apps und Programme zum Vorschein - so wie es bei Windows 7 auch ist. Ab Windows 10 (Version 14393) ist diese Liste permanent eingeblendet. Wo liegt jetzt das Problem?

5. Skeptiker
    Skeptiker Gast

Programm (Link zum Programm) aus der Liste "Alle Programme" entfernen

In der Liste "Alle Apps" werden ja wohl alle installierten Programme aufgeführt. Etliche überflüssige habe ich schon (mit einiger Mühe) entfernt.
    Andererseits habe ich selbst zwei Programme installiert, die ich auch benötige, die aber in diser Liste NICHT erscheinen SOLLTEN. Weiss jemand, wie ich die Verknüpfungen aus der Liste entfernen kann? (Ich möchte die Programme bei Bedarf dierekt über die EXE starten, evtl. auch über Verknüpfungen an anderer, von mir gewählter Stelle.

#5 Skeptiker, Sep 18, 2018
Thema:

Windows 10: Programm kann nicht installiert werden

Loading...

Windows 10: Programm kann nicht installiert werden - Similar Threads - Windows Programm installiert

Forum Date

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:44 PM

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:04 PM

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:22 PM

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:05 PM

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Windows 10: Programm kann nicht installiert werden solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 programm kann nicht installiert werden

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice