Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 12. November 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen.
    Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir das nicht erklären. habe Firewall deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
    Habe auch das Problem bei Edge, Explorer und Opera.

    Alle andere Seiten funktionieren.


    23117d1542004801-google-youtube-laesst-mehr-oeffnen-google-yuotube.jpg
     
  2. SAMI_01
    SAMI_01 Gast

    Google und Youtube

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir von kuzem Windows 10 herruntergeladen und installiert. Leider musste ich bemerken, dass sich google und youtube, egal in welchen Browser (Opera, Microsoft Edge, Google Chrome), nicht öffnen lassen. Wenn ich auf eine der genannten Steiten gehen
    will, steht dort, dass die Seite entweder vorrübergehend nicht erreichbar ist, oder das sie dauerhaft einer neue Webadresse erhalten hat. Wär schön, wenn ihr ein paar antworten darauf kennen würdet.

    Danke schon im Vorraus,

    Euer SAMI.
     
  3. SAMI_01
    SAMI_01 Gast
    Google und Youtube

    Vielen Dank füpe den Tipp, es hat funktioniert. Habe Avast! deinstalliert, google lässt sich nun enwandfrei öffnen. Ich hoffe, die in Windows 10 intigrierte firewall ist besser als die von Windows 7/8.1 (Diese finde ich beide nicht gut+sollen nicht so gut
    sein).
     
  4. J.Guerrero
    J.Guerrero Gast
    mein lockscreen läßt sich nicht öffnen

    • Habe seit Langeren Ein Problem das. Sich bei MEINEM Lumia 800 der Bildschirmschoner ncht öffnen lasst oder Nicht reagiert deswegen Muss ICH andauernd mein Headset tragen ähm anrufe annehmen zu Konnen, Wer kann mir Helfen?
    ps

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  5. geloescht
    geloescht Gast
    Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  6. blueheaven
    blueheaven Gast
    Youtube Player ?

    bei youtube gibts doch bei den videos links unten immer ein plus zeichen, da drauf klicken dann kannst du dir eine liste erstellen, nur dummerweise wird die liste nur einmal gespielt dann musst du wieder klicken. Die liste siehst du dann rechts am rand wenn du ein video aufrufst.
     
  7. GreekDef
    GreekDef Gast
  8. doerfleser
    doerfleser Gast

    youtube und google lassen sich nicht mehr öffnen!?

    Hab seit heute das Problem das google und youtube sich einfach nicht mehr öffnen...
    Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Hab Vista 64 und Kabeldeutschland, allerdings hat niemand anderes das problem im ort mit dem selben provider...

    hab verschiedene Browser ausprobiert, nirgends gehts. AntiVir hat auch keine Virusmeldung o.ä. gebracht..

    EDIT: erledigt, geht wieder^^ hab einfach router neu gestartet...
     
Thema:

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Windows Google YouTube

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023

Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023: Google Drive: Support für Windows 8 und Windows 8.1 endet im August 2023 Im August 2023 wird man nun ebenfalls die Unterstützung für Google Drive unter Windows 8 sowie Windows 8.1 beenden. In...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Google Play Games für Windows startet in Deutschland: So installierst du es

Google Play Games für Windows startet in Deutschland: So installierst du es: Google Play Games für Windows startet in Deutschland: So installierst du es Damit werden Android-Spiele auch für Windows-Nutzer verfügbar, darunter zum Beispiel Township. In den kommenden Monaten...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250 https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-monitor-wenn-ich-ihn-google-windows-xp-bild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

VPN by Google One jetzt auch für macOS und Windows

VPN by Google One jetzt auch für macOS und Windows: VPN by Google One jetzt auch für macOS und Windows Im Februar 2022 folgte dann auch die Variante für Apple iOS. Blicken wir noch weiter zurück, dann kündigte Google aber schon 2020, beim...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da

Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 102 für Windows, Mac und Linux ist da Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Google Chrome: Stable-Version 102...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2022

Google Stadia: Eventuell werden bald Windows-Spiele ohne Portierung unterstützt

Google Stadia: Eventuell werden bald Windows-Spiele ohne Portierung unterstützt: Google Stadia: Eventuell werden bald Windows-Spiele ohne Portierung unterstützt Das klingt an sich vielleicht nicht spannend, die Vorlesung zum Thema soll allerdings von Marcin Undak geleitet und...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten

Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten: Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten Die Sache ist zwar noch nicht wirklich ausgereift, wird über die Zeit aber sicher besser. Auch Google will...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Google Play Games für Windows erscheint 2022

Google Play Games für Windows erscheint 2022: Google Play Games für Windows erscheint 2022 Derzeit noch eine Frickelei, wird das Ganze hoffentlich in Zukunft einfacher sein – mit einer größeren Auswahl an Apps. Auch Google direkt wird Anlauf...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...: Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss gepatcht werden Laut Google ein Update zur Fehlerbereinigung. Das Wartungs-Update behebt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux

Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux: Google Chrome: Fix gegen Abstürze unter Windows und Linux Mai vermehrt Informationen darüber, dass der Browser Chrome bei einigen Windows- und Linux-Anwendern abstürzte oder hing. Hierbei waren...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht Da gibt es einige Änderungen unter Deck, aber auch die Nutzer bekommen etwas zu sehen, denn es gibt eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Google Chrome 88.0.4324.182 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht Ihr solltet ab sofort die Version 88.0.4324.182 für euren Mac, Windows-PC oder den Linux-Rechner vorfinden. Google hat...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021
Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. google lässt sich nicht öffnen windows 10

    ,
  2. youtube de öffnen

    ,
  3. youtube lässt sich nicht öffnen windows 10

    ,
  4. google öffnet sich nicht windows 10,
  5. youtube öffnen nicht windows 10,
  6. youtube lässt sich nicht öffnen,
  7. Ich kann Google nicht mehr öffnen,
  8. warum kann ich youtube nicht öffnen,
  9. kann youtube nicht öffnen,
  10. youtube öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden