Windows 10: Bluetooth Device (Rfcomm Protocol Tdi)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bluetooth Device (Rfcomm Protocol Tdi) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich habe einige ältere Lenovo Pc's..M58p, M90p..M91p.. SFF.. Laut https://support.lenovo.com/de/de/pro...rity/len-17297 sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bernd_67, 1. Februar 2018.

  1. bernd_67
    bernd_67 Gast

    Hallo Forum,

    Ich habe einige ältere Lenovo Pc's..M58p, M90p..M91p.. SFF..
    Laut
    https://support.lenovo.com/de/de/pro...rity/len-17297
    sind noch keine Patches verfügbar, Frage ist ob es überhaupt welche geben wird?
    Derzeit ist M92p, M93p als letzte Einträge gelistet.

    Windows 10 ist natürlich "up to Date" bzgl Patches auf den Maschinen.

    Frage:
    Wie gross ist die Gefahr für die Rechner im LAN hinter einer Fritzbox, auch wenn es dafür keine Patches geben sollte?

    Thx for Infos!
     
  2. svenone
    svenone Gast

    Bluetooth Peripheral Device

    Hallo zusammen
    Habe erst jetzt von diesem Prob gelesen*Wie bitte ?Hatte es selber auch mit dieser nervigen Meldung.*Böse
    Hatte auch tagelang alles probiert was es gab,dachte ich.Unter Geräteeigenschaften..Treibersoftware aktualisieren klicken..
    Dann auf dem Computer suchen anklicken..und dann aus der Liste der vorhandenen im Bereich Bluetooth auswählen.

    So habe ich es bei mir gelöst..
    Hoffe es hilft euch auch *Hallo!
     
  3. chubby
    chubby Gast
    Bluetooth Peripheral Device

    Hallo zusammen,

    Fakten:
    -Acer Notebook Aspire 7520
    -Vista Home Premium 32Bit
    -Anycom USB-200 Adapter Bluetooth 2.0+EDR

    Nach einer vergeblichen Suche im Internet über eine Woche hinweg und der Installation aller möglichen Treiber bleibt mein Problem ungelöst.

    Ich habe das Problem nun dahingehend gelöst, dass ich den Eintrag im Gerätemanager: Bluetooth Peripheral Device deaktiviert habe, einen Treiber finde ich nicht.
    Die aktuelle Software von Broadcom WIDCOMM habe ich installiert und wenn der USB-Stick (Anycom) angeschlossen wird, erscheint auch Bluetooth im Gerätemanager. Funktioniert auch mit meinem Handy (Samsung).
    Nur die Mitteilung, dass ich den Treiber Bluetooth Peripheral Device installieren soll, nervt.

    @dencal: Sie schreiben in einem Ihrer Postings, dass bei Ihnen die Treiber funktionieren. Wie haben Sie das Problem gelöst?

    Gruß
     
  4. johngalt
    johngalt Gast
    AW: Bluetooth im Gerätemanager gelöscht

    Hallo sineuwolf
    Ab #18 kommen keine Rückmeldungen über das was Du Ausführen solltest!
    Was ein "Bluetooth" Gerät ist .... weißt Du?
    Richten Sie das Bluetooth-Gerät so ein, dass es vom Computer gefunden werden kann.
    Führen Sie hierzu zuerst folgende Schritte aus:

     
  5. luether
    luether Gast

    AW: Bluetooth Peripheral Device

    ... kommt nach jedem Systemstart 3x hintereinander die Meldung, der Bluetooth Peripheral Device müsse installiert werden.

    Mein Notebook ist ein Sony mit Vista Home Premium 32 Bit, mit SP2. Das Bluetooth-Modul ist eingebaut. Meine externen Bluetoothgeräte sind die Bluetooth-Maus von Logitech (V470) und das Handy (Smartphone 9300i) von Nokia, mit dem ich über Bluetooth eine Internetverbindung aufbauen kann, wenn ich damit mal nicht gerade zu Hause bin.

    Ausgelöst wurde das Problem dadurch, dass die Maus eines Tages nicht mehr funktionierte. Das Problem ließ sich nicht auf der Schnelle lösen. Auf der Suche nach einer Lösung fand ich im Hardwaremanager 3 Bluetooth Peripheral Device - Items, alle mit gelben Symbol. Dort machte ich leider den Fehler, dass ich sie deinstallierte, weil ich glaubte, das würde sich von alleine und ordnungsgemäß wieder einrichten. Irgendwann lud ich den Bluetooth-Treiber für die Maus von der Logitech-Webseite runter und die Maus funktierte wieder.

    Also beide Bluetooth-Geräte funktionieren. Aber fand bisher keine Lösung für den Treiber für die 3 Bluetooth Peripheral Device. Die Systemwiederherstellung endete mit einer Fehlermeldung und dass sie nicht ausgeführt wurde. Auch die Broadcom-Software half mit nicht.

    Nun habe ich die 3 Items im Gerätemanager einfach deaktiviert. Aber ich vermute, dass ist nicht das Beste.
    Wer mag mir einen Tipp geben? Einen Tipp, der keine Konsequenzen hat für meine beiden externen Bluetooth-Geräte?
    Grüße
    Heinz-Josef
     
Thema:

Windows 10: Bluetooth Device (Rfcomm Protocol Tdi)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bluetooth device rfcomm protocol tdi

    ,
  2. bluetooth rfcomm treiber win 10

    ,
  3. arfcomm

    ,
  4. Bluetooth Device (RFCOMM Protocol TDI),
  5. arfcomm im gerätemanager,
  6. rfcomm protocol tdi windows 10,
  7. rfcomm software,
  8. bluetooth device rfcomm protocol tdi missing,
  9. bluetooth driver rfcomm tdi windows 10 free,
  10. acer bluetooth driver rfcomm tdi windows 10 free
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden