Windows 10: Was bedeuten diese Meldungen im Ereignisprotokoll?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Was bedeuten diese Meldungen im Ereignisprotokoll? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekomme folgende Meldungen. kann mir hier jemand bitte jemand die Bedeutung dieser Meldungen sagen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 20. November 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Bekomme folgende Meldungen. kann mir hier jemand bitte jemand die Bedeutung dieser Meldungen sagen?
     
  2. Robert_
    Robert_ Gast

    Was bedeuten diese Meldungen (Outlook, Exchange)

    Hallo, leider war dies nicht nötig, es war schon alles aktiviert...


    187897d1539698750t-bedeuten-diese-meldungen-outlook-exchange-dw-1-.jpg



    187898d1539698767t-bedeuten-diese-meldungen-outlook-exchange-dw-2-.jpg
     
  3. lmanekeJochum
    lmanekeJochum Gast
    Ereignisprotokolle löschen

    Wie kann ich die Ereignisprotokolle löschen und wem nutzen diese. Kann man diese auch ganz ausschalten,

    damit keine Ereignisprotokolle mehr aufgezeichnet werden?
     
    #3 lmanekeJochum, 3. Dezember 2018
  4. *Hagen*
    *Hagen* Gast
    Mozilla Firefox

    Was hat diese Meldung zu bedeuten? Adblock war schon lange installiert.
    Hatte sonst immer die Filter Easy List + Easy List Germany aktiviert. Gibt es die nicht mehr?


    unbenanntfkkpx.png
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

    Und hast du auch ein Problem?

    Wie im anderen Thread schon beschrieben ist es nicht sinnvoll, die Ereignisprotokolle einfach mal so nach allem umzugraben, was nach Fehler aussieht. Auf jedem System werden dort ständig alle möglichen Fehler gemeldet. Das ist meist völlig normal.

    So ist z.B. die Meldung von Windows Hello for Business ganz normal, da du wohl schlicht kein Windows Hello for Business nutzt. Solange das System läuft, ignoriere die Ereignisprotokolle. Die sind erst dann interessant, wenn es tatsächlich Probleme gibt.
     
    #5 Ingo Böttcher, 4. Dezember 2018
  6. GBorn
    GBorn Gast
    Ereignisprotokolle löschen

    Nein, das geht nicht.
     
  7. _Carsten_
    _Carsten_ Gast
    Was hat dieses Icon zu bedeuten?

    Nach einer Neuinstallation von Windows 10 auf dem Laptop meiner Frau ist mir folgendes aufgefallen:
    Das Icon von "Dieser PC" sieht mir völlig unbekannt aus

    132032d1440490890-hat-icon-bedeuten-unbenannt.jpg


    Jemand vielleicht eine Idee was das Bedeuten könnte?
     
  8. Rambó.Ò
    Rambó.Ò Gast
Thema:

Windows 10: Was bedeuten diese Meldungen im Ereignisprotokoll?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 schreibt eigenisprotokolle in temp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden