Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von terminator3107, 9. Oktober 2018.

  1. terminator3107
    terminator3107 Gast

    Hallo,
    Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große Symbole" gestellt sind, allerdings trifft das auch für die Ansicht "extra Große Symbole" zu. Des weiteren werden die dateien auf dem Desktop auch nicht mehr in den Ordnern angezeigt (wenn man z.B. Bilder in den Ordner macht sieht man die doch im Ordner stecken). In dem angehangenen Video sieht man nochmal was ich genau meine. Kann man da etwas machen oder hilft nur die neuinstallation von Windows?
    Danke im Voraus!


    22443d1538565123-windows-symbole-ansicht-fuer-grosse-symbole-unsichtbar-leere-ordner.png

    Edit: Das Windows 10 Oktober Uptade 2018 hats gefixxt
     
    #1 terminator3107, 9. Oktober 2018
  2. dencal
    dencal Gast

    Eigene Datein - keine Ordnersymbole sonder"symbole"

    Das sind keine ( kleinen ) Symbole sondern die wohl die " Listen Ansicht " in der Funktion " Kacheln " !
     
  3. MarkusSiegenthaler
    MarkusSiegenthaler Gast
    Taskleiste Symbol Einstellungen ist Unsichtbar

    Unten beim Start Taskleiste ist mein Symbol von den Einstellungen (Durchsichtig, Unsichtbar). Normal ist es ein Zahnrad..

    Dies passierte mal nach einem Update.. Weiss jemand etwas wie das behoben werden kann?
     
    #3 MarkusSiegenthaler, 5. November 2018
  4. Megawurst
    Megawurst Gast
    Symbol Problem

    Hi,

    ich hab mir mal wieder den Vorgänger von UT2003 (dt.) *:D raufgemacht. Nur hab ich jetzt aufm Desktop das Symbol von UT2004 und das eigentliche. Wenn ich dann das Symbol ändern will und auf Übernehmen klicke, bleibt das Symbol gleich. Wie bekomme ich jetzt das eigentliche Symbol dahin?
     
  5. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast
    Liste Statusleiste-Symbole

    Hallo,

    bitte, gibt's eine Liste der Status-Symbole (Statusleiste-Symbole)?

    Sind die Symbole gleich für alle Windows phone Handys?

    In den Handbuch HTC 8X gibt's diese Liste leider nicht.

    Danke.
     
  6. Barman5823511
    Barman5823511 Gast
    Symbole || Symbollisten

    Hy ich suche nach Symbolen!

    Wo bekomme ich viele Symbole her? Gibt es Internetseiten die solche Symbolsammlungen haben oder gibt es Symbol-Packs?


    Danke für eure Hilfe! *Danke
     
    #6 Barman5823511, 6. November 2018
  7. storm35
    storm35 Gast
    Ansicht Große Symbole - Vorschaubilder werden gelöscht

    Seit ich auf 1709 aktualisiert habe werden unter Ansicht Große Symbole die Vorschaubilder nicht mehr dauerhaft gespeichert.
    Alle Bilder und Videos werden ca. alle 2 Tage gelöscht und neu gescannt.
    Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  8. Megawurst
    Megawurst Gast
Thema:

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows explorer extra grosse symbole nicht sichtbar

    ,
  2. ansicht große symbole nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden