Windows 10: Plötzlicher Datenverlust seit Umstellung auf Win10
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Plötzlicher Datenverlust seit Umstellung auf Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit der Umstellung von Win7 auf Win10 haben wir in immer wiederkehrenden Abständen einen Datenverlust in einigen Ordnern unseres... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Judi, 12. Mai 2017.
Thema:
Windows 10: Plötzlicher Datenverlust seit Umstellung auf Win10
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Plötzlicher Datenverlust seit Umstellung auf Win10 - Similar Threads - Windows Plötzlicher Datenverlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?: Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen,...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2024 |
Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?: Auf meinem Rechner zeigt Windows 10 plötzlich die halbe Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers an.
Ich weiß, dass das auch eigentlich so normal ist, aber das vorherige Kit und auch mein Kit im...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2023 |
Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo
Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert,
es handelt sich um ein Laptop von
Rog Strix...
|
Software & Treiber | 15. September 2023 |
Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
|
Windows 7 | 16. August 2023 |
Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
|
Windows 7 | 27. August 2022 |
Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo,
da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen.
Nun hab ich meinen PC über HDMI an...
|
Grafikkarten | 5. August 2022 |
Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?: Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine):
Das keyboard schreibt nur noch mist: bei den oberen...
|
Software & Treiber | 9. Januar 2022 |
Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?: [ATTACH]
Servus,
ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Jetzt startet es alle paar Minuten mal neu uns ist generell langsam...
|
Software & Treiber | 21. August 2021 |
Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?Plötzlich überall Fehler bei Windows 10?: Ich hab gestern noch ganz normal WZ gezockt, Musik gehört, etc.
Lediglich Autostart ein paar Apps deaktiviert.
Jetzt kommen plötzlich überall Fehler - bei den Netzwerkeinstellungen, Updates,...
|
Software & Treiber | 14. Mai 2021 |
Windows 10 Auflösung plötzlich anders?Windows 10 Auflösung plötzlich anders?: Hallo leute,
als ich gerade eben mein pc gestartet habe, habe ich bemerkt, dass mein Bildschirm nicht mehr die Full HD mehr hat. Deswegen ginge ich in die Nvidia Systemsteuerung und in die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. April 2021 |
Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?: Hi,
Habe heute mittag ein bisschen in Eclipse Java programmiert, Youtube geschaut usw... Dann habe ich mein Ladekabel aus meinem Acer Aspire517-51G gezogen und kurz danach war kein Ton mehr auf...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
|
Windows 7 | 22. Oktober 2019 |