Windows 10: Avira System Speedup

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Avira System Speedup im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis dass ist kein Avira forum aber ich ich weise einfach nicht wie ich dieses schei**** programm deinstaliert bekommen über... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von verzweifelter Gast, 12. März 2018.

  1. verzweifelter Gast
    verzweifelter Gast Gast

    Ich weis dass ist kein Avira forum aber ich ich weise einfach nicht wie ich dieses schei**** programm deinstaliert bekommen

    über systemsteuerung--> programme deinstallieren kommt nur eine fehlermeldung:

    Messages file "C:\Program Files(x86)Avira\System Speedup \unins00.msg" is issing . Please correct the problem or obtain a new copy of the program


    ich weis nicht was und wie ich den mist korrigere und auf gar keinen fall will ich den sche*** wieder instalieren
     
    #1 verzweifelter Gast, 12. März 2018
  2. AndréBurkard
    AndréBurkard Gast

    Nutzung AVIRA Speedup für Windows 10

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe AVIRA Security mit AVIRA Speedup erworben schn seit 1 Jahr. Meine Frage an Sie kann ich AVIRA Speedup für Windows 10 installieren und benutzen ohne das es mir das system beschädigt. Ich bitte um Rückantwort.
     
    #2 AndréBurkard, 1. Oktober 2018
  3. Horst74
    Horst74 Gast
    Programm "Avira System Speedup"

    Als PC-Nichtfachmann würde ich gern wissen, ob das Programm "Avira System Speedup" ein Tune-Programm ist und ob man es nutzen kann. Ich halte eigentlich nichts von Tune-Up, da diese Programme wahrscheinlich mehr Schaden als Nutzen anrichten.
    Mit freundlichem Gruß
    Horst
     
  4. ThomasGarmann
    ThomasGarmann Gast
    muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira System Speedup", deinstallieren oder nicht?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    muss ich, bevor ich von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro, upgrade, das Programm, "Avira System Speedup", deinstallieren oder nicht?

    Bei Microsoft hat man mir gesagt, das man es machen sollte und auch Reste, die von dem Programm dann noch drauf bleiben, diese dann auch löschen sollte, da es sonst mit dem Upgrade nicht funktioniert und der PC, für den Fall das es nicht funktionieren sollte,
    nicht zurückkehren kann zu Windows 8.1 Pro.

    Bei Avira hat man mir dagegen gesagt, das es egal ist, ob man Avira System Speedup deinstalliert oder nicht, da man bei Avira bislang nur sehr selten gehört hat, das das Upgrade auf Windows 10 Pro nicht funktioniert, wenn man Avira System Speedup, nicht
    deinstalliert.
     
    #4 ThomasGarmann, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Avira System Speedup

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann ich Avira speedup ohne Avira Vierenscanner installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden