Windows 10: Uhrzeit nach dem einschalten nicht aktuell

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Uhrzeit nach dem einschalten nicht aktuell im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn der PC morgens eingeschaltet wird behält er die Uhrzeit vom Abend vorher, obwohl in der Einstellung "automatisch Uhrzeit einstellen" eingeschaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. Oktober 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wenn der PC morgens eingeschaltet wird behält er die Uhrzeit vom Abend vorher, obwohl in der Einstellung "automatisch Uhrzeit einstellen" eingeschaltet ist.
     
  2. 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519
    4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519 Gast

    Uhrzeit synchronisieren?

    Hallo Ernst,

    versuche:

    • Startmenü -> Einstellungen (oder einfach Windows-Taste + i) -> Zeit und Sprache
    • Unter Datum und Uhrzeit:
    • Kontrollieren, ob die Sommerzeit auf Ein steht.
    • Zeitzone automatisch festlegen auf Aus stellen.
    • Zeitzone manuell auf UTC+01:00 Amsterdam, Berlin... stellen.
    • Jetzt einmal Uhrzeit automatisch festlegen auf Aus und gleich wieder auf
      Ein stellen und die Uhrzeit sollte nun korrekt angezeigt werden.
    Gruß Ronald

    sonst bitte mehr Infos zum Rechner
     
    #2 4d835693-7488-4050-a56e-e31601928519, 5. November 2018
  3. tinmar49
    tinmar49 Gast
    Uhrzeit falsch

    Ausschalten, Akku entnehmen und eine Zeit (~5 Minuten) liegen lassen und dann Akku wieder rein und einschalten. Es kann ein wenig dauern aber dann sollte sich die "richtige" Uhrzeit wieder einfinden.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. ReginaGäde
    ReginaGäde Gast
    Microsoft- Konto Nicht aktuell Fehlercode 85010014

    Danke für die schnelle Antwort,

    -Am Pc kann ich mich mit meinen Microsot Konto ganz norm anmelden.

    soll aber mein Pc als vertrauenswürdig einstufen verstehe aber nicht wie, weil die Seite die mir angezeigt wird auf Englisch ist.

    -der Server auf mein Handy lautet snt406-m.hotmail.com
    -Softreset habe ich noch nicht gemacht, weiß garnicht was das ist und wie das geht.
    • Uhrzeit und Datum stimmen ich habe automatische Zeitanpassung jetzt ausgeschaltet.
    • das Betriebssystem ist aktuell
    • Firmware Update Notifier 1.2.17.0
    • Lumia First Use Experience 1.1.3.0
    Ich habe vorher nicht am meinen Handy geändert. Aufeinmal steht Micrsof Konto Nicht aktuell.

    Vielen Dank vorab mit freundlichen Grüßen Regna Gäde
     
    #5 ReginaGäde, 6. November 2018
  6. Helmut
    Helmut Gast
    AW: Welche Update-Versionen für Windows 10 Mobile sind aktuell

    Ist nicht so wirklich aktuell die Liste, für mobile im RPR gibt es doch schon was neues?!!!


    LG
     
  7. winuser555
    winuser555 Gast
    Rechner Neustart kurz nach dem Einschalten


    178802d1523051343t-rechner-neustart-kurz-einschalten-p1220078.jpg

    178803d1523051368t-rechner-neustart-kurz-einschalten-p1220082.jpg

    178804d1523051383t-rechner-neustart-kurz-einschalten-p1220080.jpg

    178805d1523051394t-rechner-neustart-kurz-einschalten-p1220081.jpg


    Steht denn der Arbeitsspeicher in der QVL Liste des Motherboard?
    Weiss nicht?
    Ist Dein Bios auf dem neusten Stand?
    Ja, Version 502
    Noch was, Dein Prozessor macht keinen Support für PCI-E 3.0 x 16 auf diesem Motherboard.
    Ist das schlimm?
     
  8. badrobot
    badrobot Gast
Thema:

Windows 10: Uhrzeit nach dem einschalten nicht aktuell

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 pro datum nicht aktuell

    ,
  2. uhrzeit windows 10 passt sich nicht an

    ,
  3. UHrzeit nicht aktuell

    ,
  4. windows 10 uhrzeit nicht aktuell,
  5. win 10 uhrzeit nicht aktuell,
  6. windows 10 uhrzeit ist nicht aktuell,
  7. windows 10 uhrzeit automatisch festlegen dauert lange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden