Windows 10: Deinstallation verweigert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Deinstallation verweigert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will die HP-Update-Software loswerden da es für meinen Drucker nichts mehr zu aktualisieren gibt. Aber der Rechner verweigert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rainer61, 6. August 2018.

  1. rainer61
    rainer61 Gast

    Hallo,

    ich will die HP-Update-Software loswerden da es für meinen Drucker nichts mehr zu aktualisieren gibt. Aber der Rechner verweigert die Deinstallation:

    ,,Ein Administrator hat die Auführung dieser App verhindert. Weitere Infos vom Administrator.'' Was soll das, da ich der einzige Admin bin.

    Dateipfad: C\Windows\Installer\f5c68.msi Hat sich nirgendwo gefunden.

    MfG
    Rainer
     
  2. jerseyhool
    jerseyhool Gast

    Schriftarten in Browsern verstellt nach Deinstallation?

    Moin allesamt.

    Ich habe ein kleines Problem, bei dessen Behebung ich mit meinem Latein am Ende bin!
    Habe das Spiel "Left 4 Dead" geschenkt bekommen, angespielt, nicht mein Fall - wieder deinstalliert.
    Leider haben sich dadurch wohl meine Schriftarten in Windows (dh. auch die Browser, siehe Screenshot) geändert!


    166233d1499521237t-schriftarten-browsern-verstellt-deinstallation-unbenannt1.jpg


    166234d1499521249t-schriftarten-browsern-verstellt-deinstallation-unbenannt2.jpg


    Nun habe ich bereits einige Lösungsansätze probiert:

    • sfc/ scannow
    • Tahoma-Schriften neu installiert
    • Regedit, um die vermeitlich verstellten Schriftarten zu korrigieren
    • Browser zurück gesetzt

    Leider hat nix zum Erfolg geführt (und Wiederherstellungspunkt habe ich leider keinen).

    Hat irgendjemand bitte eine Idee, wie ich dieses Manko lösen kann?
    Cheers.
     
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Windows 7 über Android runterfahren

    Jeder halbwegs vernünftige Browser verweigert den direkten Zugriff auf solche Betriebssystem nahen Einstellungen.
    Wäre ein potentielles Sicherheitsproblem.
     
  5. froZn1991
    froZn1991 Gast
    Batch Datei -> "Zugriff verweigert" trotz Admin Rechten

    Hey Leute,

    ich muss eine Liste von über 40 Ordnern auf C: anlegen. Dafür hab ich eine Batch Datei das Problem ist das wenn ich die ausführe (als Admin) dann steht nach jeder "md" Zeile ZUGRIFF VERWEIGERT. Auch wenn ich CMD als Admin starte und dann darin die Batch ausführe passiert das selbe.
    Wo liegt das problem? Hab schon gegooglet und irgendwas von "Besitz ergreifen" gelesen aber weiß auch nicht genau was das ist.

    LG Tobias
     
  6. illepo
    illepo Gast
    Deinstallation des Druckertreibers nicht möglich

    Hallo zusammen,

    ich danke für die prompten Antworten.
    1. Im Systemstart ist der Drucker nicht aufgeführt.
    2. Im Abgesicherten Modus sind die Druckerservereigenschaften nicht abrufbar.
    3. Den Drucker über die Systemsteuerung zu entfernen, ist kein Problem, damit ist er aber noch nicht deinstalliert. Er taucht dann zwar unter Geräte und Drucker nicht mehr auf, aber nach wie vor sind dann noch zahlreiche Ordner und Dateien auf der Festplatte, die sich bei der Installation eines anderen Druckertreibers störend auswirken können. Die Deinstallation über Systemsteuerung > Programme > Programm deinstallieren ist nicht möglich, da der Druckertreiber in der Liste nicht aufgeführt ist. - Den Hinweis mit den Druckerservereigenschaften habe ich übrigens hier erfahren: Aktualisieren und Verwalten von Druckertreibern

    Herzlichen Gruß
     
  7. 24cboy99
    24cboy99 Gast
    Installierte Programme finden

    Wenn man bei einem solchen blinden Eintrag eine Deinstallation versucht, sollte Windows dies mit einer Fehlermeldung quittieren und anbieten den Eintrag aus der Liste zu entfernen.
     
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr speicherbar.

    Hallo Nakriin,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte die Probleme so gut wie möglich zusammenfassen.

    • Der Spielfortschritt wird nicht gespeichert.
    • Ordnereigenschaften können nicht bearbeitet werden.
    • Beide Probleme traten nach der Deinstallation von AVG auf.

    Über die Spiele:

    • Einige Spiele benutzen Plattformen wie Steam, andere nicht.
    • Gibt es Fehlermeldungen?
    • Wie passen die Spiele zueinander? Sind sie alle online basiert? Gleiche Plattform? Jede Information könnte helfen.
    • Wenn Sie ein Spiel speichern möchten, was passiert genau?

    Über die Ordner:

    • Gibt es Fehlermeldungen?
    • Sind alle Ordner betroffen?
    • Was passiert genau, wenn Sie einen Ordner bearbeiten möchten?
    • Geben Sie uns ein Beispiel für etwas, das Sie im Ordner bearbeiten möchten.

    Bitte beantworten Sie die Fragen und kommentieren Sie die Aussagen. Geben Sie uns so viele Informationen wie möglich. Versuchen Sie auch, die Ursache mit einem

    sauberen Neustart
    zu isolieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
     
Thema:

Windows 10: Deinstallation verweigert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 deinstallation verweigert

    ,
  2. hp deinstallieren 31798.msi zugriff verweigert

    ,
  3. Deimstallatiom verweigert

    ,
  4. deinstallation verweigert regedit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden