Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe von medion E2228t neu W10 u möchte weil der läpi probleme mit dem 1709 hat sehr gerne W8.1 installieren wie könnte ich das hin bekommen ?? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lehrling, 26. März 2018.

  1. Lehrling
    Lehrling Gast

    habe von medion E2228t neu W10 u möchte weil der läpi probleme mit dem 1709 hat
    sehr gerne W8.1 installieren
    wie könnte ich das hin bekommen ??
     
  2. cneverma
    cneverma Gast

    Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
  3. NRG
    NRG Gast
    Unterschiede zwischen Desktop-PC und Tablet/Convertible/2in1

    ich bin gerade auf der suche nach einem tablet/convertible/2in1 mit W10 (ca. 750-850 euro) .
    Habe noch kein PC/Laptop zu hause mit W10.

    Die Frage:
    Es geht um den unterschied zwischen der version von W10, die auf einem desktop/laptop läuft und (andererseits) auf mobilen geräten wie tablets/convertibles/2in1 eingesetzt wird.

    • Windows Stor: bin ich dazu 'gezwungen' die software (die ich auf den mobilen geräten installieren will) vom Windows Stor runterzuladen oder kann ich einfach die programme/exe-files nehmen die ich schon länger auf meinen W7/W8.1 maschinen einsetze?
    • gibt es evtl. "sonderversionen" von W10 (für mobile Geräte) die ich meiden sollte? Wie erkenne ich sie?
    • Braucht W10 auf einem Tablet mehr oder weniger Hauptspeicher? Ich wollte (um schwierigkeiten zu vermeiden) vorsichtshalber gleich 8GB RAM nehmen (u.A. auch zwecks multitasking und intel grafikkarte)... ..oder ist es
      übertrieben? Es gibt ja auch tablets mit nur 2GB RAM...... aber das ist glaube ich wirklich sehr/zu wenig.....
    • gibt es evtl weitere besonderheiten (bzw. Abweichungen von der normalen version) die man
      beim *mobilen* W10 beachtem muss?


    vielen dank !
    ...und schöne weihnachten!
     
  4. patriot877
    patriot877 Gast
    Mit Windows 10 auf neuen Laptop installieren

    Hallo,

    hab mal ne Frage. Ich habe auf meinem aktuellen Laptop Windows 10 am laufen. Dies wurde über die kostenlose Upgradefunktion von Microsoft ausgeführt. Das Upgrade wurde über Win 8.1 Pro (keine OEM) eingespielt. Nun möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen der ohne Betriebssystem geliefert wird. Einfacher Grund - ich möchte die aktuelle Lizene auf dem neuen Gerät weiter nutzen. Wie gehe ich da vor?

    • Muss ich das Betriebssystem auf dem alten Laptop deaktivieren? Wenn ja, wie?
    • Ist die Neuinstallation auf dem neuen Gerät nur auf dem "umständlichen" Weg möglich (Windows 8 - Windows 8.1 - Windows 10)

    Mir ist aufgefallen das sich nach dem Upgrade auf Windows auf Windows 10 der Lizenzschlüssel geändert hat. Welchen Key muss ich bei der Neuinstallation angeben. Den alten aus der W8-Lizenz oder den Neuen ?
     
    #4 patriot877, 4. Oktober 2018
  5. dakama00
    dakama00 Gast

    Kann Service Pack 1 nicht installieren

    hallo !!!

    ich habe seit einiger zeit ein problem mit vista home premium 32 bit. mein pc ( ein dell) lässt einfach nicht das service pack 1 installieren. ich bekomme auch immer nach dem start in windows ein fenster angezeigt in dem BENACHRICHTIGUNGSDIENST ..... kann nicht ausgeführt werden steht. ich kann auch einige updates nicht installieren. kann mir jemand von euch helfen ???

    PS: ich habe auch schon das update pack 7.0 von dr vista installiert und es passiert auch nichts. ich kann die updates nicht mal in der liste finden.

    danke im vorraus !!!

    bis dann daniel
     
Thema:

Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren - Similar Threads - Windows W10 laptop

Forum Datum

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster: WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster Laut einem aktualisierten Info-Dokument wird WordPad nicht mehr in Microsoft Windows 11 24H2 und Windows Server 2025 enthalten sein, Nutzer...
User-Neuigkeiten Vor 29 Minuten

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen: Hallo, ich habe W10 x64 und heute festgestellt, dass ich keine neuen Ordner mehr erstellen kann mit der rechten Maustaste. Das Menu "NEU" fehlt. Auf Kommandozeilenenbene funktioniert es aber noch....
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?: Hallo Forumler, habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem externen Backup Programm. Nun wollte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??: Ja, meine Farge, sollte man beim CleanInstall erst die Festplatte also C: formatieren, oder macht die Neuinstallation alles automatisch platt, sagen wir mal inklusiv wenn Viren vorhanden wären,...
Windows 10 20. September 2017

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???: Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts. ich finde einfach...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017

Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?

Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?: Hallo zusammen, ich will nur ein paar lokale Dateien mit meinem NAS synchronisieren, schaffe das aber nicht mit den Bordmitteln Es gibt zwar den Menüpunkt "Synchonisierungspartnerschaften...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?: Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir steht neben dem PC ein Laptop zur Verfügung....
Windows 10 10. Juni 2017

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft. Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder veraltet. Darum erstelle ich mir auch immer...
Windows 10 9. April 2017

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?: Vielleicht ein Adobe Problem? Ich habe einen Ordner mit ..zig PDF Dateien. Diese lassen sich äusserlich nur mit der Beschriftung unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit die Icons zu ändern?...
Windows 10 9. Februar 2017

Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...

Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe mir eine neue GraKa eingebaut. Habe dann den PC gestartet und mittels DDU in den abgesicherten Modus gewechselt. Das blöde ist aber: nutze seit...
Windows 10 6. Januar 2017
Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie kann ich W10 auf w8 1 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden