Windows 10: Outlook autostarts after december update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Outlook autostarts after december update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, after the newest update in this december Outlook starts always automatically, when i start the PC. Do someone know how to solve this? Because... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Daniel847, 8. Dezember 2017.

  1. Daniel847
    Daniel847 Gast

    Hello,

    after the newest update in this december Outlook starts always automatically, when i start the PC. Do someone know how to solve this? Because it's very annoying.

    Sinceresly, Daniel
     
  2. MilesAhead
    MilesAhead Gast

    Windows 10 und Outlook im Autostart

    Ich habe der Bequemlichkeit halber Outlook 2007 in den Autostart geschoben. Gleich nachdem Outlook hochgefahren ist kommt dieser Hinweis: "System needs to be restarted again. Make sure all Driver is installed". Ich habe dann Outlook wieder rausgenommen aus dem Autostart, die Meldung erscheint nicht mehr. Treiber sind aktuell. An was kann das dann liegen?
     
  3. Jean-Pierre1988
    Jean-Pierre1988 Gast
    Programm ohne Installation in den Autostart legen?

    Hallo zusammen,

    ich nutze das Programm TranslucentTB um meine taskleiste transparent zu machen,
    das Programm wird nicht installiert,
    was dazu führt das ich es nach jeden Neustart erneut starten muss,
    das möchte ich jetzt vermeiden und das Programm in den Autostart legen.

    Im Tutorial heißt es, man soll das Programm mit der Windows Taste aus der Liste raus suchen und in den Ordner Autostart ziehen,
    das Problem, das Programm liegt nicht dort.

    Wo soll ich das Programm ablegen, aktuell liegt es noch im Download Ordner,
    und wie kann ich es in den Autostart versetzen, ohne es mit den Windows Taste aus der Liste auszuwählen?
     
    #3 Jean-Pierre1988, 16. September 2018
  4. User
    User Gast
    Autostart

    Ich habe zwei Programm in der Autostart-Liste (Task-Manager) die ich dort entfernen möchte (OneNote und Chrome). Da ich die Programme nicht entfernen kann, habe ich sie 'deaktiviert'. Die Programme starten jedoch trotzdem automatisch bei Systemstart. Wie
    kann ich das ändern?
     
  5. marcus locos
    marcus locos Gast
    #5 marcus locos, 17. September 2018
Thema:

Windows 10: Outlook autostarts after december update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden