Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr mit dem Mediaplayer abspielen (egal welches Dateiformat). Der Player startet und bricht nach 4 bis 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von knarF, 22. Oktober 2018.

  1. knarF
    knarF Gast

    Ich kann plötzlich keine Musikdateien mehr mit dem Mediaplayer abspielen (egal welches Dateiformat). Der Player startet und bricht nach 4 bis 5 Sekunden ab. Mit dem anderen Windows Player "Groove-Music" geht es.
    Das Windowsupdate "1809" habe ich geladen, allerdings wird mir angezeigt: "Fehler bei der Installation am ‎04.‎10.‎2018 – 0x80240034".
    Kann das damit etwas zu tun haben, oder was kann ich machen, um den Mediaplayer zum funktionieren zu bringen?*Verwirrt

    Herzliche Grüße
    Frank
     
  2. Charly(49)
    Charly(49) Gast

    Mediaplayer

    Wie kann ich meinen Windows Mediaplayer wieder starten? Beim Startversuch passiert gar nichts.
     
  3. Eagle51
    Eagle51 Gast
    Windows Mediaplayer: Musikliste exportieren/ausdrucken

    Hallo zusammen,

    einer meiner lieben Kumpels will von mir wissen, wie er die im Mediaplayer angezeigte Liste ausdrucken kann.
    Da ich das aber auch nicht weis (das weis er also auch nicht*Traurig), die Websuche und eigene Versuche Erfolglos waren, frage ich doch ganz einfach mal hier im Forum.

    Zum besseren Verständnis ein Bildchen:

    140900d1454415573t-windows-mediaplayer-musikliste-exportieren-ausdrucken-wmp_liste.png
     
  4. Michael_Baumann
    Michael_Baumann Gast
    mediaplayer

    Hallo Uwe,

    Bei N Versionen ist das nicht der Fall.

    Sehr richtig, aber er schreibt ja "mein mediaplayer geht nicht mehr."

    Demzufolge hat er wohl einen, und der hat offensichtlich auch schon einmal funktioniert.

    Aber geht es überhaupt um den Windows Media Player oder um einen anderen "mediaplayer"?

    Grüße, Michael
     
    #4 Michael_Baumann, 7. November 2018
  5. ralfgoehler
    ralfgoehler Gast
    mediaplayer

    Kein mediaplayer vorhanden
     
    #5 ralfgoehler, 8. November 2018
  6. AndreTen
    AndreTen Gast
    AW: Installation von Win bricht ab

    Von was aus installierst du ? DVD oder USB-stick ? Wenn USB, wie hast du Win 10 drauf installiert ?

    Ich denke, ich habe den Fehler gefunden.
    Dein USB-stick ist nicht UEFI/GPT fähig installiert
    In Bild 1 ist mein USB mit 29GB als GPT (*) in Liste gezeichnet.
    In Bild 2 ist dein USB mit 14GB nicht als GPT eingerichtet. Der Stern für GPT fehlt in der Liste.

    165990d1499057677t-installation-windows-bricht-ab-usb-gpt-pond.png
    <X>
    165991d1499057699t-installation-windows-bricht-ab-usb-gpt.png


    Jetzt müsste man nur Wissen, wie hast du Win 10 auf den Stick installiert ?
     
  7. Bernd Kolberg
    Bernd Kolberg Gast
    Mediaplayer

    Hallo Experten!

    Bei meiner Webseite = EBDC.BEEP.de wird in allen Unterseiten der Mediaplayer als weißes Rechteck dargestellt. *Boah ey!
    Der Mediaplayer ist installiert.
    Dies geschieht aber nur auf einem 32bit-PC. *Augenzwinkern
    Beim 64bit-Laptop ist alles ok. *Breites Grinsen
    Bitte um Rat.

    Herzliche Grüße
     
    #7 Bernd Kolberg, 8. November 2018
  8. dgundi
    dgundi Gast
Thema:

Windows 10: Windows Mediaplayer bricht kurz nach Start ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden