Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn ich via VLC Film gucke oder über Youtube ein Video in Vollbildgröße gucke. Ich weiß man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von REDEX, 27. April 2018.

  1. REDEX
    REDEX Gast

    Meine Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn ich via VLC Film gucke oder über Youtube ein Video in Vollbildgröße gucke. Ich weiß man kann die Taskleiste fixieren oder nicht. Oder eben automatisch ausblenden lassen. Das meine ich nicht! Meine Taskleiste ist immer zu sehen!
     
  2. wetterauer
    wetterauer Gast

    Taskleiste erscheint nicht bei Vollbildmodus der Fenster

    Hallo,

    wenn ich die Fenster im Vollbildmodus benutze, kommt meine Taskleiste nicht hoch, wenn ich mit der Maus auf den unteren Rand gehe. Im Fenstermodus und manuell voll vergrössert funktioniert es. Die Einstellungen sind so, wie ich es immer hatte in Windows: Taskleiste fixieren und automatisch ausblenden. Funktioniert zumindest bei 7 und 8.1 in diesen Einstellungen.

    Habe ich was übersehen oder gibt es neue Einstellungen bei 10?
     
  3. topgundcp
    topgundcp Gast
    Wie bekomme ich in Firefox 5 den Vollbildmodus?

    Hallo Ümit, Vollbildmodus (F11) und Taskleiste haben nichts mit dem FF gemeinsam ! Bei jedem Fenster, dass in den Vollbildmodus gebracht wird, verschwindet die Taskleiste !
    Mit dem about:config werden nur Einstellungen im FF sichtbar und können auch geändert werden, aber dies betrifft nur den FF !*Augenzwinkern

    Gruß *Hallo!
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
  5. maschoDE
    maschoDE Gast

    Taskleiste

    Unter "Mehrere Anzeigen" kann ich nur:

    • Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen
    • Schaltflächen der Taskleiste anzeigen auf...
    • Schaltflächen auf anderen Taskleisten gruppieren...
    einstellen.

    Ich verwende jedoch den linken Bildschirm als Hauptanzeige da ich viele Anwendungen wie Bearbeitungsprogramme, Spiele, Videos, und sonstiges im Vollbildmodus verwende. Deswegen machen "Uhr/Datum" und andere Taskleisten-Tools auf dem rechten Monitor mehr
    sinn da ich sie im Auge behalten kann ohne verdeckt zu werden. Ein Tausch der Hauptanzeige ist allerdings nicht erwünscht!

    PS: Ich konnte keine Bilder direkt einbinden. Ich habe es versucht jedoch konnte ich nach dem Hochladen eines Bildes nur noch die Option "Abbrechen" wählen.

    ---

    Meinungsfreiheit: Alles sagen dürfen, alles fragen dürfen, nichts beanworten müssen.
    - Sten Nadolny, Selim oder die Gabe der Rede
     
Thema:

Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. taskleiste vollbildmodus

    ,
  2. win 10 taskleiste ist in spielen zu sehen

    ,
  3. taskleiste blitzt in Vollbild modus durch

    ,
  4. vlc windows 10 zeigt im vollbildmodus taskleiste an,
  5. win 10 taskleiste vollbild blendet sich automataisch ein,
  6. wieso ist die taskleiste in spielen auch zu sehen,
  7. meine taskleite ist im vollbildmodus zu sehen,
  8. windows 10 taskleiste im vollbildmodus,
  9. was ist taskleiste windows 10,
  10. taskleiste ist im vollbildmodus immernoch zu sehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden