Windows 10: Windows Taste geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Taste geht nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab mir vor kurzem ein GTA Mod Menü runtergeladen und da stand um dieses zu aktiviren muss ich eine Taste drücken da ich diese nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von TheFaiz, 25. Dezember 2017.

  1. TheFaiz
    TheFaiz Gast

    Hey,

    Ich hab mir vor kurzem ein GTA Mod Menü runtergeladen und da stand um dieses zu aktiviren muss ich eine Taste drücken da ich diese nicht gefunden habe, hab ich einfach alle Tasten auf meiner Tastatur gedrückt. Danach passierte gar nichts mehr beim drücken Der Windows taste und bei Windows Taste R kommt so ein Geräusch So "Pling" und das geht auch nicht. Wenn ich Windows taste R im Browser drücke Reloadet sich die Seite... Was kann ich tun?
     
  2. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    FN Taste funktionieren nicht mehr

    Hallo charlotte124! *Hallo!
    Gehe auf die Homepage von VAIO https://www.sony.de/support/de/conte...21S1E/list#os1
    und suche nach dem Treiber VAIO Event Service /Manager oder VAIO Event Service Updater
    Der Eventservice ist u.a. für die FN-Taste zuständig.
     
    #2 TairikuOkami, 18. September 2018
  3. ReinerJanischWin10
    ReinerJanischWin10 Gast
    Caps lock-Taste und Shift Taste unter Win10 konfigurieren

    Mein Problem

    1. Durch das drücken der Caps lock-Taste (auf der Tastatur -links Pfeil nach unten-)
      werden dauerhaft Großbuchstaben erzeugt.
    2. Durch das darauffolgende Drücken der Shift-Taste (auf der Tastatur -links Pfeil nach oben-)
      soll die Großschreibung aufgehoben werden.
    3. Windows 10 tut folgendes WENN DIE CAPSLOCK TASTE GEDRÜCKT IST – OK
    4. Ein nochmaliges Drücken hat diese Wirkung – das ist auch OK
    5. Wünschenswert wäre jedoch das die Funktion (3: GROSSCHREIBUNG) durch das Drücken der Shift Taste aufgehoben wird.
    1. Die Funktion der Caps lock-Taste soll nicht verändert werden (war bei den Schreibmaschinen auch nicht der Fall)
    2. Die Funktion der Shift-Taste soll nicht aufgehoben werden, sondern um die Funktion „Lösen“ erweitert werden (war bei allen Schreibmaschinen so)
    Die unter dem Programmpunkt erleichterte Bedienung zu findende Anweisungen sind so unklar formuliert, daß ich nicht erkennen kann welche oder welcher Haken gesetzwerden muss, um mein Problem zu lösen.

    Bei allen Betriebssystemen ab Dos 4 war die Tastatur so eingestellt oder konnte ohne große Gehirnakrobatik so eingestellt werden. Auch im Internet werden diverse Lösungen angeboten die nicht zum Ziel führen – oder von mir falsch
    verstanden werden.

    Was muss ich bei Win-10 einstellen, um das Problem zu lösen?
     
    #3 ReinerJanischWin10, 18. September 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
    Hardcopy/ Screenshot Win10 mobile

    Hallo ; Watwetick , geht so


    1. Lauter-Taste drücken
    2. Gleichzeitig oder sehr kurz danach Power-Taste drücken *Augenzwinkern
     
  5. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Windows-Logo-Taste

    Hallo Urs,

    hier habe ich 2 Methoden für dich gelistet. Bitte lass uns wissen, ob diese dein Problem beheben konnten.

    Methode 1:

    Lasse den System File Checker laufen, welcher wichtige Systemdateien wiederherstellt.

    1. Drücke die Windows + X Tasten
      gleichzeitig
    2. Klicke mit links auf Eingabeaufforderung(Admin)
    3. Gebe sfc /scannow ein
    Es kann sein, dass du diesen bis zu 3 Mal laufen lassen musst, bis alle Fehler gefunden und bereinigt sind!

    Methode 2:

    Finde Fehler mit DISM, die SFC nicht finden konnte.

    1. Drücke die Windows + X Tasten
      gleichzeitig
    2. Klicke mit links auf Eingabeaufforderung(Admin)
    3. Gebe dism /Online /Cleanup-Image /restoreHealth
      ein
    Wenns weitere Fragen gibt, zögere nicht diese zu stellen und wir kommen so schnell wie möglich auf dich zurück.
     
Thema:

Windows 10: Windows Taste geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Taste geht nicht - Similar Threads - Windows Windows Taste

Forum Datum

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?

Tasten auf Tastatur haben Aussetzer, Windows 10?: Hallo zusammen, Vor mehr als einer Woche habe ich mein Windows auf eine SSD (Crucial P1 500GB) geklont und nun ist mir aufgefallen das gelegentlich die Tasten auf der Tastatur hängen, wenn ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2021

Windows 10: Taste "h" funktioniert nicht mehr

Windows 10: Taste "h" funktioniert nicht mehr: hallo Leute, habe seit einigen Tage dieses nervige Problem, dass meine "h" Taste nicht mehr funktioniert. Wenn ic allerdings eine externe Tastatur oder die Bildscirmtastatur verwende,...
Windows 10 18. Januar 2017

Windows 10: Windows-Taste auf Logitech G19 funktioniert nicht.

Windows 10: Windows-Taste auf Logitech G19 funktioniert nicht.: Ich habe das Problem, dass die Windows Taste (rechts neben Steuerung) unter keinen Umständen zu aktivieren ist. Würde gerne diese Taste benutzen und habe schon einiges versucht. Nichts klappt....
Windows 10 13. Januar 2017

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!)

Windows 10: #-Taste funktioniert nicht mehr (nur bei einem User!): Hallo, bei meinem Asus Laptop (GL503VM) funktioniert seit einiger Zeit die #-Taste nicht mehr richtig. Im normalen Zustand reagiert nichts auf die Eingabe, bei Shift+# wird allerdings das '...
Windows 10 4. September 2018

Windows 10: Tastenlayout - Eine Taste funktioniert nicht ööööööööö

Windows 10: Tastenlayout - Eine Taste funktioniert nicht ööööööööö: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem das eine Taste auf meiner Tastatur nicht funktioniert. Also eigentlich klappt sie schon nur nicht mit meinem Tastenlayout (Deutsch QWERTZ) ....
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: Windows-Taste funktioniert nicht mehr

Windows 10: Windows-Taste funktioniert nicht mehr: Liebe Formuisten, seit einiger Zeit funktioniert die WIN-Taste nicht mehr; auch ein Rechtsklick auf diese Taste und der Versuch das Aufrufen der der Einstellungen endet im NICHTS. Es passiert...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren

Windows 10: Lautstärke über Tasten feiner regulieren: Hallo, hab seitdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe (bzw. eine Firma hat das gemacht, da meine Festplatte kaputt war), das Problem, dass die Lautstärke über die Tasten immer nur in...
Windows 10 4. März 2018

Windows 10: Windows Logo- Taste funktioniert nicht mehr

Windows 10: Windows Logo- Taste funktioniert nicht mehr: Im für das De/Aktivieren der Logo-Taste zuständigen Schlüssel -> [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Keyboard Layout] fehlt seltsamerweise der Unterschlüssel "Scancode Map".(...
Windows 10 18. Dezember 2017

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound: Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: F-Tasten funktionieren nicht richtig

Windows 10: F-Tasten funktionieren nicht richtig: meine f-tasten, z.b. f1, f2, ... funktionieren nicht richtig. ich habe ein asus notebook mit windows 10. manche f-tasten funktionieren, aber erst wenn ich die fn taste losgelassen habe. ich habe...
Windows 10 6. August 2017

Windows 10: Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus

Windows 10: Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, der Windows 10 vorinstalliert hatte, vorher habe ich die ganze Zeit Windows 8 benutzt. Am 2. Tag hab ich angefangen alle meine...
Windows 10 3. Juli 2017

Windows 10: G105 Tasten Verstellt

Windows 10: G105 Tasten Verstellt: Hallo, manchmal antworte ich hier im Forum auf Fragen, die kurze Zeit später gar nicht oder auch sooo nicht gestellt waren. Jetzt sehe ich: [ATTACH] und dann: [ATTACH] Was steckt...
Windows 10 16. Juni 2017

Windows 10: FN Taste dauerhaft aktiv

Windows 10: FN Taste dauerhaft aktiv: Hallo, bin am verzweifeln. Die FN Taste ist dauerhaft aktiv. Alles was ich bis jetzt versucht habe war leider erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Notebook Toshiba Satellite L775-125...
Windows 10 5. April 2017
Windows 10: Windows Taste geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden