Windows 10: Software Flashen von Logitech TV Hd Cam

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Software Flashen von Logitech TV Hd Cam im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich bin noch nie ein Freund sogenannter Headsets gewesen, weshalb ich bisher auf das Microfon meiner auf dem Monitor befindlichen MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lothar007, 23. Mai 2018.

  1. Lothar007
    Lothar007 Gast

    Hallo ihr,


    ich bin noch nie ein Freund sogenannter Headsets gewesen, weshalb ich bisher auf das Microfon meiner auf dem Monitor befindlichen MS HD-5000 ausgewichen bin, welches für den Preis der Webcam erstaunlich gut funktioniert hat.
    Nachdem ich vor 2 Wochen von Windows 19 1709 auf die neueste Version 1803 geupgraded habe, soll das Microfon meiner MS HD-5000 wie ein Blecheimer klingen. Das sagen mir zumindest meine Kontakte im Teamspeak. Ich habe direkt von der MS-Homepage den aktuellsten Treiber (leider nur für Windows 7) heruntergeladen, versucht zu installieren und bekam als Meldung ausgegeben, dass der aktuellste Treiber installiert sei.

    Auch in den Windows-Sound-Einstellungen sowie in denen vom Teamspeak selbst, wird mir angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Dennoch soll ich deutlich schwerer zu verstehen sein und ich zudem wie ein Blecheimer klingen. Der Aufnahme-Pegel ist bereits auf Maximum.

    Hat zufällig auch jemand von euch dieses Problem, kennt sich damit aus und hat eventuell eine Lösung? Ich könnte wetten, dass wenn ich auf die 1709 zurück gehen würde, die Probleme nicht mehr existieren, weshalb ich einen Hardware-Defekt ausschließen würde.

    Ich würde mich über Hilfe oder einen Tipp wahnsinnig freuen.

    Lothar
     
    #1 Lothar007, 23. Mai 2018
  2. HelmutWintel-Hildebrandt
    HelmutWintel-Hildebrandt Gast

    logitech web-cam c910

    noch mals zu meiner frage logitech c910 ich hatte zuvor schon vom logitech-support den neusten Treiber erhalten.

    auch die alte Software von meiner alten cam habe ich vollständig deinstaliert. noch ist nichts anders geworden.

    vielleicht noch eine andere lösung auf lager?? danke.
     
    #2 HelmutWintel-Hildebrandt, 14. Oktober 2018
  3. AMDMan2016
    AMDMan2016 Gast
  4. 67fan
    67fan Gast
    cam

    hallo

    das problem habe ich auch nur das bei mir die cam selber startet und sie nicht wieder aus geht kann machen was ich will nur rechner runterfahren
    habe eine logitech web cam neuste treiber vista 64 bit sp1

    für tipps schon mal danke
     
  5. Superingo
    Superingo Gast

    Microsft Live Cam 5000 HD Modifikation

    Hallo Liebe Foren Gemeinde.
    Ich weiß nicht so recht wo meine Frage hin gehört daher poste ich es mal hier
    Ich habe hier eine Web Cam es ist die Live Cam HD – 5000.
    Ich bin mit dieser Cam sehr zufrieden Bis auf den Nervtötenden Autofokus.
    Ich habe die Software Live Cam 3.60 Installiert da kann man den Autofokus so wie ich das erst jetzt sehe, abschalten. Jetzt habe ich aber bei MP3 Par siehe Link unten gesehen das die da was heraus löten Modifizieren. Leider bin ich der Englischen Sprache nicht so Mächtig das ich alles lesen kann. Vielleicht kann mir da mal einer erzählen was die da mit meinen Vielleicht sollte ich das selbe machen Hmm wenn ich nur wüsste was da gemeint ist mit dieser Modifikation.?
    Gruß Ingo
    http://http://www.mp3car.com/general-hardware-discussion/148859-webcam-hd-5000-autofocus-disable.html
     
Thema:

Windows 10: Software Flashen von Logitech TV Hd Cam

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Software Flashen von Logitech TV Hd Cam - Similar Threads - Windows Software Flashen

Forum Datum

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
Grafikkarten 18. März 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH]...
Software & Treiber 21. Februar 2023

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...

Windows 11 Grafikkarteneintrag `AMD Software: Adrenalin Edition´ aus dem Kontextmenü...: Hallo liebe PC Freunde. Ich habe folgendes Problem und habe auch nach langen Google suchen immer noch keine Lösung gefunden. Ich versuche das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben....
Grafikkarten 24. Januar 2023

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
Prozessoren 22. Januar 2023

Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?

Ich habe kurze Grafikfehler in den ersten Sekunden von Windows, Software oder Hardware?: So sieht es aus , aber nur unten bei der Taskleiste, und es geht nach 5 sek. Wieder weg [ATTACH] Meine 2080 Ti macht sein ca 1 Woche bei jedem starten von Windows irgendwelche grünen...
Grafikkarten 3. Februar 2022

RGB Software für Windows 11?

RGB Software für Windows 11?: Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Rgb Programm, was alles steuern kann, da Dragon Center/Mystic light auf Windows 11 nicht mehr so macht, wie es soll. Mainboard ist von MSI. X570er....
Mainboards 23. Januar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 10 audio problem software bedingt?

Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim...
Software & Treiber 20. April 2021

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion: iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion Jene soll auf Passwörter zugreifen, die Nutzer im Keychain auf iPad oder iPhone gespeichert haben – weil es ja...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten

iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten: iCloud 12: Windows-Software lässt auf sich warten Da brachte man nicht nur iOS 14.4 auf den Weg, sondern in der Zwischenzeit auch die neue Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 mit vielen neuen...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Windows 7 25. März 2020
Windows 10: Software Flashen von Logitech TV Hd Cam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden