Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Seit der Installation von Windows 10 Home. Schaltet sich ständig der Flugmodus Ein und Aus aber ganz schnell und dauerhaft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mezzo, 6. Dezember 2017.

  1. Mezzo
    Mezzo Gast

    Ich brauche dringend Hilfe. Seit der Installation von Windows 10 Home. Schaltet sich ständig der Flugmodus Ein und Aus aber ganz schnell und dauerhaft. Hab schon alles mögliche Probiert.

    Laptop: Terra Mobile 1513
     
  2. lady
    lady Gast

    Probleme mit dem Flugmodus

    Hallo habe große Probleme mit Flugmodus (Notebook; WLAN; Windows10)
    Flugmodus lässt sich einfach nicht ausschalten!
    Werde dann leider auch nicht verbunden, erst nach mehrmaligem auf VERBINDEN klicken.

    Was kann ich tun, oder was mache ich falsch, habe schon Alles versucht?
     
  3. Bernd357
    Bernd357 Gast
    Flugmodus abschalten

    Ich habe ein Median Notebook und nutze Windows 10. Ich habe den Flugmodus aktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren. Es wird kein WLAN und kein Internet angezeigt und ist auf dem Computer nicht mehr vorhanden. Ich habe alle Möglichkeiten
    zum Flugmodus deaktivieren (Flugmodus, Gerätemanager, Netzwerkadapter etc) erfolglos versucht. Ich bitte um Hilfe !
     
  4. hbt001
    hbt001 Gast
    Frage: Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

    Habe ein großes Problem. Vorgestern hat sich irgendwie über Nacht der Flugmodus eingeschaltet. Habe das Lumia 950xl und hatte bis dahin den aktuellen Fast Insider Build installiert. Wenn ich über die Schnelldisplaytasten in Einstellungen den Flugmodus ausschalte, fängt im Display links oben abwechselnd die Telefonanzeige und das Flugzeug an zu blinken, aber nichts passiert. Versuche ich den Flugmodus über das Einstellungsmenue unter Flugmodus auszuschalten, passiert Garnichts. Softreset hilft auch nicht weiter. Hardreset hat auch keine Änderung gebracht. SIM-Karte neu einsetzen brachte auch nichts. Habe dann über das Recovery-Tool komplett zurückgesetzt auf das Build 10586.318. Das Telefon zeigt wieder sofort den Flugmodus an und reagiert bei Änderungsversuchen wie oben beschrieben. Der ganze Aufwand war im Ergebnis gleich Null. Hat jemand eine Idee, was ich noch weiter machen kann, oder ist das Ding einfach nur kaputt. Habe das Gerät seit November und hatte bisher keinerlei größere Probleme.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
Thema:

Windows 10: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Flugmodus schaltet sich an und aus

    ,
  2. flugmodus dauerwechsel

    ,
  3. flugzeugmodus blinkt

    ,
  4. flugzeugmodus an aus terra notebook,
  5. flugzeugmodus schaltet schnell ein und aus terra laptop,
  6. flugzeugmodus geht ständig an und aus,
  7. flugmodus deaktivieren terra 1513,
  8. notebook terra mobile 1513 Treiber Windows 10,
  9. terra mobile 15 flugmodus,
  10. notebook sporadisch flugmodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden