Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine Samsung EVO 1 TB SSD und ein externes Gehäuse mit USB 3 von Inateck besorgt. Damit wollte ich eine externe SSD basteln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gastro, 23. November 2017.

  1. gastro
    gastro Gast

    Hallo,
    Ich habe mir eine Samsung EVO 1 TB SSD und ein externes Gehäuse mit USB 3 von Inateck besorgt.
    Damit wollte ich eine externe SSD basteln.
    Zusammenstecken konnte ich sie, aber der PC erkennt die externe SSD nicht.
    Wenn ich in die Win10 Datenträgerverwaltung gehe, dann sehe ich da zwar die 1 TB SSD, aber ich kann nichts mit ihr machen.
    wenn ich sie rechtsklicke, dann bekomme ich nur "Hilfe" im Kontextmenü angeboten.

    Was mache ich falsch?
     
  2. islaorca
    islaorca Gast

    Lohnt sich das (SSD)?

    Gibt es irgendwo eine Liste oder Info, welche SSD´s den Sandforce Controller haben und welche nicht?
     
  3. User
    User Gast
    Lumia 535 ins WLAN einbinden

    Mein Lumia 535 lässt sich nach WLAN Umstellung auf Speedport W724V nicht mehr ins WLAN einbinden
     
  4. User
    User Gast
    Drucker lässt sich nicht einbinden

    hallo!

    ich habe ein mir unverständliches Problem.

    Betriebssystem win10 64 Bit

    mein Drucker ein alter Brother HL 1430 mit Parallelport, der über einen Printserver direkt am Router hängt, lässt sich einfach nicht einbinden,

    mit einem anderen win7-Rechner funktionierte das

    auch wenn ich über diesen anderen Rechner (als Freigabe) darauf zugreifen wollte, klappte das.

    Aber dieser ist nicht immer verfügbar, außerdem muss es doch möglich sein, direkt darauf zuzugreifen

    Im Druckermenü ist der Drucker auch verfügbar.

    Auch wenn ich die IP-Adresse eingebe, klappt das nicht.

    pinge ich die IP-Adresse an, ist er vorhanden.

    kann es sein, dass dies mit dem Heimnetzwerk zusammen hängt?
     
  5. User
    User Gast

    SkyDrive in Symbian einbinden

    Ja, aber das hilft mir nicht. das programm ist für windows und die methode vom lumia geht bei symbian anna (N8) nicht....

    Kann es sein, dass sich SkyDrive gar nicht in Symbian einbinden lässt, weils kein WebDAV unterstützt? Auch die Browservariante will nicht so wirklich: Ich kann den Downloadboutton nicht lesen, da er verdeckt wird (man sieht einen kurzen strich den man anklicken
    kann, falls man trifft) und hochladen kann ich gar nichts.

    andere webdav-speicher lassenb sich super einbinden. schön wäre halt auch die skydrive...
     
Thema:

Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd einbinden windows 10

    ,
  2. win 10 ssd kein volume

    ,
  3. win 10 auf ssd an pci klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden