Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Schon seit 3 Wochen habe ich einen riesen Problem an meinem Laptop (Windows 10), denn ich kann ihn nicht mehr Zurücksetzen! Ich schaue mir... Discussion in 'Windows 10' started by Gast, Sep 12, 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Guten Tag.
    Schon seit 3 Wochen habe ich einen riesen Problem an meinem Laptop (Windows 10), denn ich kann ihn nicht mehr Zurücksetzen! Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.
    Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil ich häufig einen Fehler gemacht habe und einige Dinge installiert habe, die am ende gefährlich waren, deswegen möchte ich aus Sicherheit, mein Laptop zurücksetzen.
    Bitte helfen sie mir!
    Im besten Grüßen ...

2. User
    User Gast

Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen

Hallo,

>Windows 10 spielt Youtube Videos im Lockscreen

und was sagt Google hierzu?

3. User
    User Gast
    Microsoft App YouTube: Statusleiste Fehlermeldung

Hallo,

bei Suchen einige Videos auf Windows Phone 8, die Microsoft App YouTube zeigt auf den Statusleiste folgende Fehlermeldung:

"Etwas ist passiert, aber wir wissen nicht genau was ...".

Ich habe die App deinstalliert. danach wieder installiert und trotzdem wird diese Fehlermeldung immer noch angezeigt und keine Liste von der Videos geliefert, aber auf den Browser Internet Explorer mit www.youtube.de werden die Listen mit der Videos richtig
    angezeigt und kein Fehlermeldung.

Die Updates für diese Microsoft App YouTube sind seit lange Seit nicht mehr installiertbar, werden angekündigt bei den Store Updates aber man kann sie nicht installieren. Hat dieses Problem etwas damit zu tun?

Vielen Dank.

4. User
    User Gast
    IE und YouTube-Videos

Wenn ich in einer App, z.B. WPCentral auf einen Videolink gehe, der ein YouTube-Video anspricht, wird zunächst der Browser geöffnet, und es erscheint die Meldung, ich solle die YouTube-App von MS installieren.

Kann ich bzw. wie kann ich andere Apps, die zur Darstellung von YouTube-Videos gedacht sind, einbinden?

5. hunke
    hunke Gast

bei Youtube favoriten speichern

Bei Youtube gibt es ja die möglichkeit videos zu speichern, das heißt zu einer Favoriten liste hinzu zu fügen. Ich bin bei youtube angemeldet und wenn ich dann auf dieses kleine grüne kreuz klicke erscheint das video bei meinen favoriten, aber wenn ich die seite neu lade ist mein youtubefavoriten ordner wieder leer.
    Was mach ich falsch?

Und noch was neben bei. Warum sind die Youtube video die man als letztes geschaut hat auch noch nach dem neustarten des pc geladen?

Thema:

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.

Loading...

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon. - Similar Threads - Windows schaue häufig

Forum Date

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Today at 12:22 PM

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:05 PM

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice