Windows 10: Infocenter öffnet sich sobald Touchpad geklickt wird

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Infocenter öffnet sich sobald Touchpad geklickt wird im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo – ich hab ein Problem mit meinem Dell Notebook. Jedes mal wenn ich auf das Touchpad klicke egal wohin öffnet sich das Info Center von Windows 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Feeli, 6. Januar 2017.

  1. Feeli
    Feeli Gast

    Hallo – ich hab ein Problem mit meinem Dell Notebook. Jedes mal wenn ich auf das Touchpad klicke egal wohin öffnet sich das Info Center von Windows 10. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wo ich das ausstellen könnte.
     
  2. User
    User Gast

    Infocenter öffnet sich nicht

    Bei meinem PC war der Tuninglauf von GData Total Protection schuld. Ich habe alles mit Wiederherstellung rückgängig gemacht, neu gestartet und das Infocenter öffnet sich wieder. Den automatischen Tuninglauf habe ich nun ausgeschalten.
     
  3. User
    User Gast
    Infocenter öffnet sich nicht

    Hi,

    ich hatte heute das gleiche Problem a.) Infocenter öffnete sich nicht und b.) Programmaufruf über WinLogo auch nicht.

    Lösung bei mir war Reparatur Edge - Neustart und alles funktionierte wieder (Win10 Pro)

    Da freut sich der Mensch :))
     
  4. User
    User Gast
    Infocenter öffnet sich nicht

    Infocenter öffnet sich nicht

    und Meldung : Schwerwiegender Fehler

    Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,

    sobald Sie sich erneut anmelden.

    Weiter: OneDrives - funktioniert nicht.

    Outlook, Word ::: funktionieren wieder. Warum ???
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Infocenter öffnet sich sobald Touchpad geklickt wird

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win touch pad infocenter stört

    ,
  2. infocenter touchpad

    ,
  3. windows 10 info center öffnet sich bei jedem touchpad

    ,
  4. info center öffnet sich bei tochpad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden