Windows 10: Bei dir /p wird der Unterordner Web nicht aufgelistet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bei dir /p wird der Unterordner Web nicht aufgelistet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte diese Bilder löschen. C:\Windows\Web\Screen\img100.jpg + img101.png + img102.jpg + img103.png + img104+jpg + img105.jpg... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Scharmützel, 27. September 2018.

  1. Scharmützel
    Scharmützel Gast

    Hallo zusammen,
    Ich möchte diese Bilder löschen.
    C:\Windows\Web\Screen\img100.jpg + img101.png + img102.jpg + img103.png + img104+jpg + img105.jpg

    Ich möchte ein anderes Bild als Sperrbildschirmdatei haben. Das konnte ich auch auswählen unter "Personalisieren - Unterpunkt Sperrbildschirm"
    Doch jedes zweite Mal stellt Windows die Originaldatei (C:\Windows\Web\Screen\img100.jpg) wieder als Sperrbildschirmdatei wieder her. *verwirrt
    Ich möchte diese Bilder löschen, doch das System hindert mich, obwohl ich Administrator bin mit folgendem Argument: "Sie benötigen Berechtigungen des Vorgangs". Dabei ist der "Windows Modules Installer" (TrustedInstaller) bei mir schon ausgeschaltet.
    Bitte, wie kann ich diese Dateien löschen?*Bahnhof
    Probiert habe ich es auch schon über den abgesicherten Modus, um in den Ordner C:\Windows\Web\Screen zu kommen, jedoch im abgesicherten Modus kommt als Pfad nur X:\Windows. Bei dir /p wird der Unterordner Web nicht aufgelistet.

    Ich habe bereits gelesen und ausgeführt:
    Falsches Sperrbildschirm-Hintergrundbild seit Update auf 1709

    Ich möchte trotzdem diese Bilder löschen.

    Ich habe: Windows 10 Pro 1803 mit 32Bit, IntelCore i-5 2400 / 2x3.1Ghz / 4GB RAM

    Danke.
     
    #1 Scharmützel, 27. September 2018
  2. A.Ste.
    A.Ste. Gast

    Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner

    Hallo und ein Frohes Neues,

    ich würde gern den Dateiversionsverlauf unter Windows 10 nutzen, um regelmäßige Backups von Dissertationsdaten, die sich auf meinem privaten Notebook befinden, auf eine externe HDD, die sich im Labor befindet, zu fahren.

    Einer der zu sichernden Ordner ist ein Unterordner von "Dokumente". Zum Beispiel "C:\Users\Username\Documents\Ordner". Ich will ausdrücklich nur diesen einen Unterordner sichern.

    Ich kann den Unterordner in den "Sicherungsoptionen" aber nur dann in die Liste aufnehmen, wenn auch sein Überordner "Dokumente" aufgenommen wird. Wenn ich "Dokumente" zuvor schon aus "Diese Ordner sichern" entfernt habe, passiert nach Auswahl des
    Unterordners nichts - der Unterordner wird in der Liste nicht aufgeführt und auch nicht gesichert. Respektive wenn ich "Dokumente" aus der Backup-Liste entferne, verschwindet auch der Unterordner. Das gleiche gilt für Unterordner meiner Dropbox, meines Desktops
    und aller anderen unter "Dieser PC" direkt erreichbaren Ordner, aber nicht für "C:\ABC\XYZ" und dergleichen.

    Mache ich was falsch, oder ist es tatsächlich so gemeint und hat sich per Update in den letzten Monaten geändert? An meinem stationären Arbeitsrechner mit Sicherungseinstellungen aus Oktober funktionierte alles wie gewünscht, bei testweiser Neueinrichtung
    stoße ich dort jetzt aber auf das gleiche Problem...

    Ich freue mich über jede Hilfe! Viele Grüße,

    Andreas
     
  3. M@rsupil@mi
    M@rsupil@mi Gast
    Dateien aus Unterordnen nach Dateityp sortieren und in neue Ordner verschieben

    Im Windows Explorer den Hauptordner Öffnen und dann oben rechts in die Suchmaske *.* eingeben.

    Dann werden alle Dateien aus dem Ordner + allen Unterordnern angezeigt.

    Die Ansicht dann auf Liste mit Details stellen und nach Dateityp sortieren lassen. Dann werden z.B. alle DOC-Dateien, alle PDF-Dateien, etc. untereinander angezeigt und man kann die einfach in die entsprechenden Ziel-Ordner verschieben.

    Am Ende, wenn dann alle Dateien weg sind, dann kannst du noch die ganzen Leeren Ordner in der Quelle löschen.

    Anmerkung: Man sollte natürlich vorher ein Backup gemacht haben, falls man bei dem Vorgang was falsch macht und alles "durcheinander" ist.
     
    #3 M@rsupil@mi, 3. November 2018
  4. Chilliger Geselle
    Chilliger Geselle Gast
    F.Feedback - welche Spiele unterstützen das?

    hi,

    weiss jemand wo es eine liste gibt wo alle ForceFeedback-Spiele aufgelistet sind?
     
    #4 Chilliger Geselle, 3. November 2018
  5. Barman5823511
    Barman5823511 Gast
    Tastaturbefehle

    Hi, gibt es irgendwo ne Liste für den FireFox auf dem alle Tastaturbefehle aufgelistet sind?


    *Danke
     
    #5 Barman5823511, 4. November 2018
  6. ck007
    ck007 Gast
    CD Laufwerk spinnt

    Also ihrgendwie kriege ich den USB Stick nicht zum Booten. Er wird nicht in der Boot Liste aufgelistet. Wie ich sowas liebe *;)
     
  7. nex86
    nex86 Gast
    Windows Bitlocker recovery erscheint nach Bios update

    habe es nie gemacht, würde mich daran errinern.
    In der Liste sind ganze 10 PCs aufgelistet..

    Wie kann ich es denn abschalten?
     
  8. RubinPrincess
    RubinPrincess Gast
    #8 RubinPrincess, 4. November 2018
Thema:

Windows 10: Bei dir /p wird der Unterordner Web nicht aufgelistet.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden