Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs und Mädels (Windows Kenner und Spezialisten allesamt), auf dem Desktop meines mit Win 10 betriebenen ACER-Laptop erscheint nach jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frieder164, 21. Februar 2017.

1. frieder164
    frieder164 Gast

Hallo Jungs und Mädels (Windows Kenner und Spezialisten allesamt),

auf dem Desktop meines mit Win 10 betriebenen ACER-Laptop erscheint nach jedem Start, gegen bzw. am Ende des Ladens aller Startprogramme folgendes Hilfsangebot:

12034d1487629630t-seltsames-angebot-desktop-windows-seltsam.jpg
    .

Ist nur wenig nervend, da: ein Mausklick daneben, weg ist es.
    Da aber völlig unnötig, möchte ich dieses Angebot gerne loshaben.
    Den mit Nuance mitinstallierten Acresso-Softwaremanager habe ich durch Löschen der Acresso.exe hoffentlich los.
    Weis jemand von Euch, wer oder was für dieses unnötige Angebot zuständig ist?

Freue mich über jede Hilfe

Grüße, Frieder

2. User
    User Gast

Windows 10 Desktop-Anzeige weg~

Hallo
    captain_db,

probiere mal folgendes:

• Rechtsklick auf Taskleiste - Task-Manager
    • Unter Prozesse
    • Rechtsklick auf allen Vorkommen des Windows-Explorer und
      Task beenden
    (Nicht erschrecken wenn der Desktop plötzlich schwarz ist! - Das Fenster des Taskmanager unbedingt offen lassen!)

• Im Task-Manager ganz oben - Datei -
      Neuen Task ausführen
    • Explorer.exe eingeben und OK

Hat sich jetzt der Desktop normalisiert ?

Wenn Ja, den Rechner Neu starten und danach sollte alles ok sein!

3. cneverma
    cneverma Gast
    [gelöst] Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

Hallo in die Runde,

wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

Habe momentan Probleme das:

• mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

VG

Christian

4. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

*Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen

5. User
    User Gast

Desktop Windows 10 Pro 64-Bit Update 10586 wird nicht angeboten

Jetzt - fast eine Woche nach der offiziellen Freigabe des Releases Build 10586 wird mir noch immer nicht das Update angeboten. Meine aktuelle Version ist das Build 10240! Unzählige Versuche das Update manuell anzustoßen blieben leider erfolglos. Das Update
    meldet stets ich sei auf dem aktuellen Stand.

Alle bisherigen Updates liefen bislang problemlos.

In den erweiterten Optionen ist:

• Installationsart: <Automatisch>
    • Update zurückstellen: <nicht aktiviert>

Mit freundlichem Gruß

PS Ein altes Netbook dass spasseshalber mal aus dem Schrank geholt wurdeerhielt anstandlos das Update 10586.

Thema:

Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop - Similar Threads - Windows Seltsames Angebot

Forum Datum

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:13 Uhr

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar: Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar Damals gab es aber nur eine eigenständige App für macOS. Windows-Nutzer mussten sich gedulden, doch jetzt ist auch für sie eine native Codex-App...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich: Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich Das Ziel sei eine phishing-resistente Authentifizierung direkt auf dem Desktop, womit der passwortlose Zugang nun auch das Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht: Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht . . Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben habe deshalb einen...
Windows 10 21. Dezember 2018

Kleines seltsames Windows 10 Problem

Kleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo, ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem. Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion: Hallo Ich habe meinen Rechner problemlos von W7 auf W10 64 Home upgradet. Energieeinstellungen: Hybridmodus aus, Ruhezustand nein, Energiesparen nach 30 Min. Der Rechner ist bisher wie gewünscht...
Windows 10 10. Januar 2017
Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Auf dem Windows Explorer wurde eine Uhr Angeboten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden