Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen warum mein PC nach 10 bis 20 Minuten immer den Sound automatisch deaktiviert. Über das Lautsprecher Symbol kann ich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ichiko park, 27. März 2017.

  1. ichiko park
    ichiko park Gast

    Hallo, ich wollte mal fragen warum mein PC nach 10 bis 20 Minuten immer den Sound automatisch deaktiviert. Über das Lautsprecher Symbol kann ich nichts daran ändern, erst wenn ich mein Headset rausziehe und erneut reinstecke geht es wieder. Treiber von Win10 und Headset sind aktuell. Zur Info ich benutze die Onboard Soundkarte von meinem Mainboard (Asrock P45XE).
     
    #1 ichiko park, 27. März 2017
  2. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #2 Sonnschein, 27. August 2018
  3. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #3 darktwillight, 27. August 2018
  4. Silveran
    Silveran Gast
  5. User
    User Gast

    Sound Fehler

    Hallo,

    @Peter.Star ich denke du lagst falsch in der Annahme das mein Laptop nicht für Windows 10 vorgesehen war.

    In der Modell-Liste ist er jedenfalls für Windows 10 vorgesehen.

    Nun ich hab das Problem halbwegs lösen können indem ich alle Sound Erweiterungen deaktiviert habe.

    Ist zwar nicht schön aber es geht.

    MfG Heiko
     
Thema:

Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10 - Similar Threads - Windows Sound Minuten

Forum Datum

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang...
Software & Treiber 8. September 2023

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?: seitdem ich gestern mein windows neu instaliert habe habe ich die ganze zeit denn windows sound woran kann es liegen ? windows habe ich zwei mal neu instaliert Danke schomal für eure Antworten...
Software & Treiber 18. Februar 2023

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?: Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von...
Software & Treiber 4. Februar 2023

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App

Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App: Windows 11: Aktuelle Insider-Version mit neuer Sound-Rekorder-App Jene ersetzt dann die Voice-Recorder-App, bietet unter anderem natürlich auch ein dunkles Design und setzt auf eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Kein Sound (Windows 10)?

Kein Sound (Windows 10)?: Hallo ich habe seit Gestern Abend kein Sound mehr. Ich benutze ein Logitech Pro X und als ich meinen PC Neugestartet habe, weil mein Spiel ständig stehen geblieben ist hat danach der Sound auf...
Software & Treiber 19. Oktober 2021

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber 17. Juni 2021

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber 17. Juni 2021

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?: Hallo zusammen, IT-Spezialisten gefragt: Seit kurzem knarzt die Audioausgabe an meinem Laptop mit Windows 10 (Dell Inspirion 17 5000 Series) beim Musikhören, im Online-Meeting, beim...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Kein Sound nach Update auf Windows 10?: Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound

Windows 10: Probleme mit Ausgabegeräten Sound: Ich habe auf meinem neuen NB 3 Soundgeräte zur Verfügung (NB-Speakers (Realtek(R)Audio), ASUS VN248 (Zweitmonitor-LS) und externe Bluetooth-LS Creative T30 Wireless. Während nun de NB- und...
Windows 10 19. Dezember 2018

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen

Windows 10: Kein Sound mehr seit Update in den letzten Tagen: Hallo Zusammen Ich bin verzweifelt: Noch vor 2 Tagen lief mein HP PAvilion Elite HPE perfekt und ohne Probleme. In der Nacht auf heute wurde scheinbar ein Update installiert und der...
Windows 10 18. August 2018

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften: Hallo ich suche dringend nach einer Möglichkeit um das Sound Gerätefenster an meine Taskleiste anzuheften. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe kommt nur Fenster schließen. Ich stelle darüber meinen...
Windows 10 11. Juni 2018
Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmaufnahme windows 10

    ,
  2. windows 10 probleme mit sound ghet nach einer weile aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden