Windows 10: Account Alarm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Account Alarm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was kann ich im Autostart deaktivieren ? Account Alarm 106 AV Console PSUAMain Avast Overseer hcdll2_ex_Win32... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maxpaul, 21. Oktober 2018.

  1. maxpaul
    maxpaul Gast

    Hallo, was kann ich im Autostart deaktivieren ?

    Account Alarm 106
    AV Console PSUAMain
    Avast Overseer
    hcdll2_ex_Win32
    hcdll2_ex-x64
    Window Defender notification(Security Health)

    Wer kann helfen ? DANKE
     
  2. TomDantes
    TomDantes Gast

    Versteckten whatsapp Account öffnen

    Das heißt, es gibt doch keine Möglichkeit, den zweiten Account irgendwo nicht sichtbar zu machen? Möchte auch nicht, dass er in der App Liste (alle Apps)ersichtlich ist. Hab mal gehört, es gäbe über die Rechner App eine Möglichkeit, dort sms, Fotos und vielleicht auch whatsapp zu verbergen?
     
  3. Kasjopaja
    Kasjopaja Gast
    Mainboardwechsel Win10 Lizenz in fremden MS-Account zwischenspeichern

    Wo willst du die Lizenz dann löschen? Ich zumindest habe in meinem MS Account keinerlei Möglichkeit gefunden. Und soweit ich das weiß bleibt diese auch am Account gebunden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Erstell ihm nen Account, damit hinterlegt, und danach kannst den ja wieder löschen, aber für den fall einer wiederholten Umbaumaßnahme, sind die lizenzdaten dann zumindest da wo sie hingehören, beim eigentlichen Besitzer.

    Alternativ müsste doch zur erneuten Aktivierung der win7 key nach wie vor gehen.

    *Edit aus dem obigen link:

    • Hat man ein Upgrade von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10 gemacht, dann kann man Windows 10 reaktivieren.
    Sollte dann Problemlos sein, und maximal die Telefon geschichte kommen wo man die nummern eingeben muss.
     
  4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    WIN 10 - Mail funktioniert nicht mehr bei zweitem Account

    Hallo top73,

    in dem Fall probiere den System-Account in einen lokalen Account umzuwandeln:

    1. Windows + I Tasten
      gleichzeitig drücken
    2. Benutzer ansteuern
    3. Und dann In einen lokalen Account umwandeln anklicken

    beide Mail-Accounts zu löschen, und schließlich

    Vorher das Backup der Daten jedoch nicht vergessen!

    Lass uns schauen ob das dein Problem lösen wird.
     
  5. UweBo
    UweBo Gast
    Alarm vom Lumia auch am PC

    Hallo,

    wenn an mein Lumia (W10M) der Wecker klingelt (App Alarm & Uhr) und ich paar Minuten später den PC (W10Pro) einschalte, dann macht der PC auch noch einmal Alarm.

    In der App Alarm & Uhr am PC sind die Weckzeiten nicht enthalten.

    Kann man das unterbinden, dass der PC dann auch noch einmal Alarm macht? Die Synchronisation zwischen den Geräte mit Cortana ist eingeschaltet, aber ein Einstellung um da zu unterbinden finde ich nicht.

    Danke und VG Uwe
     
  6. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Nokia Suite unter Windows8.1 verbindet nicht zum Nokia Account

    • Die letzte Version des Landkarten-Materials stammt vom Juli 2013.
    • Für das Landkarten-Material brauchst Du keinen Nokia Account, folglich kannst Du die Fehlermeldung in der Nokia Suite ignorieren/überspringen. Jedenfalls ging das so bei mir. Bei Dir nicht?
    • Um in der Nokia Suite den Nokia Account wieder gangbar zu machen,
     
  7. cottonball
    cottonball Gast
    Alarm-App, Wecker klingelt jeden Tag, obwohl alle Alarme gelöscht sind

    Hatte ich auch mal. Geholfen hat: Alarm löschen, Handy neu starten, Alarm mit anderem Namen wieder anlegen.
     
Thema:

Windows 10: Account Alarm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. account alarm

    ,
  2. account-alarm

    ,
  3. Accout Alarm

    ,
  4. windows alarm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden