Windows 10: Notebook Fährt Nicht Herunter

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Notebook Fährt Nicht Herunter im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Wenn ich meinen Rechner in die Ruheposition verstze, springt er nach ca 10 sec von selber wieder an. Läuft so ab : Mouse in den Ständer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von orion01, 14. November 2017.

  1. orion01
    orion01 Gast

    Hallo Leute
    Wenn ich meinen Rechner in die Ruheposition verstze, springt er nach ca 10 sec von selber wieder an. Läuft so ab : Mouse in den Ständer, per Tastendruck Ruheposition, Rechner läuft herunter --- und dann startet er wieder. Weiß jemand, woran das liegen könnte ? Ich stehe nämlich vor einem Rätsel.
     
  2. User
    User Gast

    Notebook fährt nach Windows 10 Version 1709 nicht herunter

    Hallo zusammen

    Mein Notebook fährt nicht mehr herunter.

    Das ist so seit dem letzten Windows 10 Update Version 1709

    Hat jemand das gleiche Problem und weiss an was es liegen könnte?

    Danke und LG
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter

    Hallo Community!

    Bei meinem neuen Medion Notebook Akoya E6424 mit Windows 10 tut sich ein Fehler auf: Wenn ich den Computer herunterfahren möchte, fährt er in den meisten Fällen (gefühlt 8 von 10 Mal) nicht normal herunter, sondern es erscheint zuerst ganz normal der blaue
    Bildschirm "Wird heruntergefahren" und anschließend bleibt der Display schwarz aber die LEDs leuchten alle und der Lüfter arbeitet auch weiter. Somit bleibt mir dann nur dann nur das "Abtöten" mit dem Draufbleiben auf der Ein/Aus-Taste. Habe den Computer auch
    schon Stunden stehen gelassen und er hat sich nach einem halben Tag noch nicht heruntergefahren. Hat wer einen Lösungsvorschlag von euch?

    LG Philipp
     
  4. Austrokraftwerk
    Austrokraftwerk Gast
    Wieso fährt mein Win10 so lange herunter.?

    Einfach den Schnellstart deaktivieren, dann fährt Windows auch wieder normal & schnell herunter. *Lächeln :)
     
    #4 Austrokraftwerk, 13. September 2018
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Notebook Fährt Nicht Herunter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden