Windows 10 mit Xcopy Verschieben

Diskutiere und helfe bei Windows 10 mit Xcopy Verschieben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren, speziell... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast99, 3. Mai 2018.

  1. Gast99
    Gast99 Gast

    Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien
    verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren, speziell der Parameter /s um z.B. alle
    *.xxx Dateien auf einem Laufwerk auf ein anderes zu sichern.

    Was kann denn jetzt dafür verwendet werden?

    Danke und Gruß
     
  2. Leo_L
    Leo_L Gast

    xcopy parameter

    Hallo UlKo-38,

    danke für deine Nachricht.

    Suchst du nach
    diesen hier
    ?

    Gib uns doch bitte weitere Informationen zu dem was du vorhast oder wissen möchtest.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  3. PeterHagendorf
    PeterHagendorf Gast
    Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

    Mike_56:

    Ich habe hier nur die vier Standardordner in der Liste. Du könntest in Personalisierung -> Start die Sprunglisten deaktivieren, dann sollte es nicht mehr vollgemüllt werden.
     
    #3 PeterHagendorf, 11. Oktober 2018
  4. Dennei
    Dennei Gast
    Ordnerstruktur ändert sich nach Verschieben einer Mail

    Hallo User,

    ein Bekannter von mir hat das Problem, wenn er eine Mail bekommt sie List und dann in einen Ordner
    verschieb zbs. KUNDEN steht dann dieser Ordner nicht mehr in Alphabetischer reihenfolge, sondern ganz Oben.

    Dies möchte er aber nicht. Wie könnte man das Probelm lösen?



    Vielen Dank
     
  5. JosefFleury
    JosefFleury Gast
    #5 JosefFleury, 12. Oktober 2018
Thema:

Windows 10 mit Xcopy Verschieben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xcopy verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden