Windows 10: web logo auf Kachel

Diskutiere und helfe bei Windows 10: web logo auf Kachel im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwar alle für mich interessanten Web Adressen auf die Startkachel, aber leider nicht das Logo der Webseite. Wie kann ich auch das Logo auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Meranerin, 24. Februar 2017.

  1. Meranerin
    Meranerin Gast

    Ich habe zwar alle für mich interessanten Web Adressen auf die Startkachel, aber leider nicht das Logo der Webseite. Wie kann ich auch das Logo auf die Kachel bringen?
     
  2. HWCW2014
    HWCW2014 Gast

    Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb

    Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app logo) . Ich kann sie nur zu START anheften oder zurück in die Liste aller apps. Ich möchte sie komplett
    entfernen, aber wie??
     
  3. User
    User Gast
    unerwünschtes Facebook Logo in Kontakte Kachel

    Hallo schmarotz,

    herzlich willkommen im Nokia Netzwerk.:smileyhappy:

    Das Facebook-Logo wird in der Kontakte-Kachel angezeigt, da Facebook im Betriebssystem integriert ist. Momentan gibt es keine Möglichkeit, das Facebook-Logo aus der Kontakte-Kachel zu entfernen. Wir bedanken uns aber für dein Feedback und leiten es an die
    zuständige Abteilung gerne weiter.

    Liebe Grüße,

    sonnenlicht1807
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

    GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE

    Prozessor: I5 3570K

    2 x SSD Raid0 STRIPESET

    Windows 10 Pro x64 Build: 1703

    Zu meinem Problem:

    Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber

    zu entfernen über die clear.exe von Avast.

    Dabei ist mir das erste mal aufgefallen, dass ich nicht mehr in den abgesicherten Modus rein komme als ich

    AVAST komplett entfernen wollte. Über die clear.exe von AVAST.

    Geht nur bis Windows Logo und das wars. Also bootet zwar in den abgesicherten Modus aber bleibt dan hängen beim Win Logo:

    Folgende Methoden habe ich bereits versucht:

    • Umschalttaste + Neustarten
      = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot network = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot minimal
      = Hängt beim WIndows Logo
    • msconfig -> start -> abgesicherter start -> minimal = Hängt beim WIndows Logo
    • shutdown.exe /r /o /f /t 00
      = Hängt beim WIndows Logo
    F8 Taste wieder aktivieren, um in den abgesicherten Modus zu kommen:
    • bcdedit /set {current} bootmenupolicy legacy = Hängt beim WIndows Logo

    Warum komme ich nicht mehr rein?

    Anyone???
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: web logo auf Kachel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden