Windows 10: web logo auf Kachel

Diskutiere und helfe bei Windows 10: web logo auf Kachel im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwar alle für mich interessanten Web Adressen auf die Startkachel, aber leider nicht das Logo der Webseite. Wie kann ich auch das Logo auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Meranerin, 24. Februar 2017.

  1. Meranerin
    Meranerin Gast

    Ich habe zwar alle für mich interessanten Web Adressen auf die Startkachel, aber leider nicht das Logo der Webseite. Wie kann ich auch das Logo auf die Kachel bringen?
     
  2. HWCW2014
    HWCW2014 Gast

    Windows 10: app gelöscht, Kachel blieb

    Hi, habe eine von Windows store heruntergeladene app gelöscht, da sie mir nicht gefiel. Die dazugehörige Kachel ist aber noch sichtbar (ohne das app logo) . Ich kann sie nur zu START anheften oder zurück in die Liste aller apps. Ich möchte sie komplett
    entfernen, aber wie??
     
  3. User
    User Gast
    unerwünschtes Facebook Logo in Kontakte Kachel

    Hallo schmarotz,

    herzlich willkommen im Nokia Netzwerk.:smileyhappy:

    Das Facebook-Logo wird in der Kontakte-Kachel angezeigt, da Facebook im Betriebssystem integriert ist. Momentan gibt es keine Möglichkeit, das Facebook-Logo aus der Kontakte-Kachel zu entfernen. Wir bedanken uns aber für dein Feedback und leiten es an die
    zuständige Abteilung gerne weiter.

    Liebe Grüße,

    sonnenlicht1807
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo

    GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE

    Prozessor: I5 3570K

    2 x SSD Raid0 STRIPESET

    Windows 10 Pro x64 Build: 1703

    Zu meinem Problem:

    Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber

    zu entfernen über die clear.exe von Avast.

    Dabei ist mir das erste mal aufgefallen, dass ich nicht mehr in den abgesicherten Modus rein komme als ich

    AVAST komplett entfernen wollte. Über die clear.exe von AVAST.

    Geht nur bis Windows Logo und das wars. Also bootet zwar in den abgesicherten Modus aber bleibt dan hängen beim Win Logo:

    Folgende Methoden habe ich bereits versucht:

    • Umschalttaste + Neustarten
      = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot network = Hängt beim WIndows Logo
    • bcdedit /set {current} safeboot minimal
      = Hängt beim WIndows Logo
    • msconfig -> start -> abgesicherter start -> minimal = Hängt beim WIndows Logo
    • shutdown.exe /r /o /f /t 00
      = Hängt beim WIndows Logo
    F8 Taste wieder aktivieren, um in den abgesicherten Modus zu kommen:
    • bcdedit /set {current} bootmenupolicy legacy = Hängt beim WIndows Logo

    Warum komme ich nicht mehr rein?

    Anyone???
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: web logo auf Kachel

Die Seite wird geladen...

Windows 10: web logo auf Kachel - Similar Threads - Windows web logo

Forum Datum

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt

Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt: Microsoft 365: Neue App für Windows, mobile Geräte und das Web vorgestellt Die bisherige Office-App wird ersetzt, an ihre Stelle tritt eine neue App für Microsoft 365. Die wird es dann für das...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web

GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web: GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web Das wird sich bald ändern, wie ich herausfinden konnte.. . GoodNotes: Beliebte Notiz-App kommt für Windows, Android und Web
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2022

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?

Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber?: Windows XP Muss ich jetzt im Internet Geld Bezahlen Für Wlan Treiber und ein Web Cam Treiber....
Software & Treiber 15. August 2022

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets

Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets: Microsoft Edge für Windows 10 unterstützt Web Widgets Aktuell soll da etwa ein Widget für Nachrichten und das Wetter getestet werden. Dort sollen dann wohl auch personalisierte Nachrichten...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen

Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen: Microsoft Outlook: Neue Windows- und Mac-App auf Basis der Web-App soll kommen Die neue App soll auf der derzeitigen Web-App basieren und einen universellen Client stellen, welcher künftig auch...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung...

Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung...: Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung deinstallieren lassen Jenen Eintrag gibt es unter anderem im Chromium Gerrit zu finden, außerdem verstecke...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task: Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task Solltet ihr nämlich über einen Schul- oder Arbeitsaccount bei Office 365 verfügen und dort fortan eine Mail...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Web Cam 3,5 auf windows 7

Web Cam 3,5 auf windows 7: Hallo wer kann helfen ? Web Cam und Treiber sind installiert aber Meldung: "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden". Habe sie aber vor einigen Monaten einige Zeit bei Skype benutzt....
Windows 7 2. Dezember 2018

Windows 10: Web De App Einstellungen

Windows 10: Web De App Einstellungen: Hallo, ich habe schon wieder eine Frage: plötzlich komme ich nicht mehr an meine eMail, das login geht nicht: Login vorübergehend nicht möglich für 18 Stunden. Als Begründung: Postfach...
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Bei dir /p wird der Unterordner Web nicht aufgelistet.

Windows 10: Bei dir /p wird der Unterordner Web nicht aufgelistet.: Hallo zusammen, Ich möchte diese Bilder löschen. C:\Windows\Web\Screen\img100.jpg + img101.png + img102.jpg + img103.png + img104+jpg + img105.jpg Ich möchte ein anderes Bild als...
Windows 10 27. September 2018
Windows 10: web logo auf Kachel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden