Windows 10: Info-Center an Taskleiste ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Info-Center an Taskleiste ist verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Creatorupdate auf 1703 Build 15063.250 ist das Zeichen für Info-Center an der Taskleiste nicht mehr vorhanden . Unter Einstellung-... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von horsthoelzel, 3. Mai 2017.

  1. horsthoelzel
    horsthoelzel Gast

    Nach Creatorupdate auf 1703 Build 15063.250 ist das Zeichen für Info-Center an der Taskleiste
    nicht mehr vorhanden . Unter Einstellung- Personalisierung- Taskleiste-Symbole aktivieren/deaktivieren ist
    der Schalter für das Info-Center ausgegraut und damit nicht funktionsfähig !

    Wer kann mir bei diesen Problem helfen ??

    Vielen Dank bereits jetzt
     
    #1 horsthoelzel, 3. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    Lautstärkesybol ist au sder taskleiste verschwunden

    Hallo, aus meiner Taskleiste ist das Lautstärkesymbol verschwunden. Wenn ich in die Liste gehe kann ich es auch nicht aktivieren es

    steht auf aus. Wie kann ich es wieder aktivieren und bekomme es in die Taskleiste zurück?
     
  3. Adalwar
    Adalwar Gast
    System: Info-Center deaktivieren

    hi, wo kann ich das Info-Center deaktivieren?

    So soll es gehen:
    Öffnen Sie die Einstellungen-App über die Tastenkombination [Windows] + .

    Anschließend klicken Sie auf "System" und wechseln in den Reiter "Benachrichtigungen und Aktionen".

    Dort entscheiden Sie sich für die Option "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren".

    Am Ende der Liste finden Sie das Info-Center. Setzen Sie den Schalter auf "Aus", verschwindet das Symbol aus der Taskleiste.
    q: Windows 10: Info-Center deaktivieren - so geht's

    Doch an dieser Stelle finde ich nichts.
     
  4. User
    User Gast
    Windows Media Center

    Gibt es schon ein offizielles Statement zum Media Center?

    Wird es das zu späteren Zeitpunkt für Windows 10 geben oder stirbt das Produkt?

    Sehr wahrscheinlich wird es das Windows Media Center in Windows 10 auch später nicht geben (sieheWindows 10 Spezifikationen):

    Nicht länger unterstützte Funktionalitäten

    • Wenn Sie Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional, Windows 7 Ultimate, Windows 8 Pro mit Media Center oder Windows 8.1 Pro mit Media Center verwenden und Windows 10 installieren, wird Windows Media Center entfernt.
     
  5. Valentino
    Valentino Gast

    System: Soundpegel verschwunden

    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist bei mir in der Taskleiste der Soundpegel verschwunden. Jetzt hatte ich im Internet gelesen mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und Eigenschaften anwählen. Aber eigenschaften ist leider nicht in der Liste dabei, dafür Einstellungen. Aber in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
    AAuch finde ich bei mir die Seite Eigenschaften von Taskleiste und Startmenu nicht. Um wie es auf der Seite heisst de Schalter Anpassen zu aktievieren.
    Hat Jemanden von euch einen Tip wie ich diesen Pegel wieder in die Startleiste bekomme.

    Mein Sistem Window 10 Pro

    Danke für Eure Hilfe

     
Thema:

Windows 10: Info-Center an Taskleiste ist verschwunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 nachrichten in taskleiste nicht vorhanden

    ,
  2. infobereich taskleiste verschwunden

    ,
  3. windows info center ist weg

    ,
  4. Kein info center vorhanden in Windows 10,
  5. action center Taskleiste Symbol windows 10 aktivieren,
  6. windows 10 keine info bereich verschwunden,
  7. info-bereich ist verschwunden,
  8. info taskleiste windows 10 einblenden,
  9. infocenter ist verschwunden,
  10. windows 10 info center von taskleiste verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden