Windows 10: Zugriff auf mobile Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zugriff auf mobile Festplatte im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende statt Cloud eine 2,5 '' Platte mit portable Apps zur Verwendung auf verschiedenen Rechnern. Seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dk1ri, 1. April 2017.

  1. dk1ri
    dk1ri Gast

    Ich verwende statt Cloud eine 2,5 '' Platte mit portable Apps zur Verwendung auf verschiedenen Rechnern. Seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht mehr richtig: Daten, die ich auf einem Rechner anlege, sind auf dem anderen nicht lesbar: es gibt keine Leseberechtigung trotz Adminrechten.
    Seltsamerweise tritt das Problem aber nicht mit allen Rechnern auf: ich habe vorher Daten auf einem dritten Rechner angelegt: die machen kein Problem.
    Ich habe irgendwann auch die Berechtigungen für alle Benutzer auf Vollzugriff gesetzt, das hat aber nichts gebracht.
    Dann dachte ich, es liegt an den Rechnernamen und wollte als "Objekt" so etwas hinzufuegen wie "Rechner2\Benutzer". Das geht aber nicht: die Rechner stehen an verschiedenen Standorten und sind auch sonst getrennt.

    Was habe ich irgendwann falsch eingestellt?

    guenter
     
  2. bEnnY'
    bEnnY' Gast

    News   Windows 10 (Mobile): Build 14271 für den PC, 14267.1004 für Smartphones

    In der Liste der Insider Builds für Windows 10 Mobile fehlt folgender Eintrag:
    10586.107
     
  3. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    #3 Night Hawk, 27. August 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. philc43
    philc43 Gast

    PWA aktivieren für Windows 10 Mobile

    Für Windows 10 Mobile-Nutzer könnten die Progressive Web Apps auch nutzbar werden
    Dazu muss man eine Einstellung im Edge-Browser durchführen

    Anleitung: PWA Unterstützung unter Windows 10 Mobile aktivieren

     
Thema:

Windows 10: Zugriff auf mobile Festplatte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zugriff auf mobile festplatte windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden