Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hab mit dem Oktoberupdate gleich mal einen Clean Install gemacht. Treiber alle von der Mainboardseite installiert. Funktioniert eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von big3mike, 12. Oktober 2018.

  1. big3mike
    big3mike Gast

    Hallo,
    Hab mit dem Oktoberupdate gleich mal einen Clean Install gemacht. Treiber alle von der Mainboardseite installiert. Funktioniert eigentlich alles, nur wenn ich über Netflix einen Film starten will, stürzt alles ab. Bildschirm schwarz und keinerlei Eingabe mehr möglich. Startseite mit Vorschau geht noch, aber dann ist Schluss.
    Im besten Fall kommt das:


    22499d1538921657t-netflix-bringt-pc-absturz-netflixedge.png


    Im Zuverlässigkeitsverlauf hab ich dann einen Hardwarefehler:


    22500d1538921706t-netflix-bringt-pc-absturz-netflix.png


    Übrigens - im Internet Explorer geht es einwandfrei.
    Grüsse,
    Michael
     
  2. GörkemBag
    GörkemBag Gast

    Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

    Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr:

    • Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung: U7361-1254-C00DB3B2
    • Netflix in Microsoft Edge spielt die gleichen Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung: H7361-1254-C00DB3B2 (in anderen Browsern funktioniert es)
    • Der Ingame Voicechat von Twitch gibt keinen Ton über die Kopfhörer mehr aus (das Mikrofon funktioniert).
    • Der Ingame Voicechat von Playerunknown's Battlegrounds hat dasselbe Problem.
    Kann ich das Fall Creators Update zurücksetzen?
     
  3. Pitley
    Pitley Gast
    Neuer PC stürzt mit Bluescreen bei Inaktivität ab

    RAM wird unterstützt genauso die SSD und HDD und auch der CPU
    Grafikkartensupport ist da ja sehr dürftig, genauso PSU Support.
    Und Allgemein bekannt ist ja auch, dass Komponenten nicht zwangsweise inkompatibel sind, wenn sie nicht auf einer der Listen auftauchen. Bei RAM und CPU ist es was anderes, aber seit wann bringt ein nicht in der Kompatibilitätsliste stehendes DVD Laufwerk einen PC im BS zum Abstürzen? Wäre mir jedenfalls neu.
     
  4. SoFine409
    SoFine409 Gast
    Facebook-App bringt Windows-Phone zum Absturz

    dein 640 hat mit dieser Build eine automatische Niveauregulierung. Da die im Hintergrund aktiv ist, bringt ein Aufruf von Facebook das Ding natürlich zum Absturz

    sent from mTalk
     
  5. AlienJoker
    AlienJoker Gast
    Raspberry PI B+ oder Alternativen ?

    War halt ne einfache Lösung. Einen Smart-TV habe ich nicht und einen TV-Anschluss auch nicht.
    So nutze ich
    • Zattoo
    • Netflix
    • Youtube
    • Plex
    Nur die Musik spiele ich noch direkt vom Handy mit Klinkenkabel auf die Boxen. Dafür will ich die Glotze nicht laufen lassen A++ hin oder her.
     
  6. nordstein
    nordstein Gast
    Netflix-App (Continuum)

    Habe es getestet. Über die netflix app geht es nicht, aber über die netflix homepage geht es. Nur der ton kommt halt nur aus dem smartphone, das übliche problem.
     
  7. kölschejung
    kölschejung Gast
    Facebook-App bringt Windows-Phone zum Absturz

    Hallo Zusammen die Facebook app bei mir bringt mein Lumia 640 DS zum absturz ist das bei euch auch so 1607 ist drauf oder es friert ein hat jemand eine lösung zum problem app ist im Telefon speicher gespeichert
     
    #7 kölschejung, 6. November 2018
  8. JpG
    JpG Gast
Thema:

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc friert bei netflix ein

    ,
  2. netflix friert pc ein

    ,
  3. netflix bringt pc zum absturz

    ,
  4. pc stürzt bei netflix ab,
  5. netflix lässt pc abstürzen,
  6. windows 10 netflix absturz,
  7. Netflix Windows friert ein ,
  8. netflix pc friert ein,
  9. netflix windows 10 stürzt immer ab,
  10. pc friert ein netflix
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden