Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen. ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rossmannp, 28. Dezember 2017.

  1. rossmannp
    rossmannp Gast

    Hallo ich habe einen Laptop gekauft mit win 10 home 64 bit wie kann ich Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen.
    ich habe ein Patchkabel dlink geht das aber wie?
    Gruß
    *Verwirrt
     
  2. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Upgrade von Win 7 64 Bit auf Win 10 32 Bit möglich?

    Hallo,

    • Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit Upgraden und aktivieren (!)
    • Windows 10 32-Bit neu installieren
    Besser wäre es allerdings, dem Laptop mehr Speicher (mindestens 4 GB) zu gönnen - das bringt auch eine höhere Leistung!

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 18. September 2018
  3. Scannicht
    Scannicht Gast
    Benötige QuarkXpress 7 für Win 7 64-Bit

    Kann mir vielleicht jemand eine Quarkxpress Iso für Win 7 64-Bit erstellen? Wir haben Quarkxpress 7, aber auf dem neuen Rechner mit Win 7 64-Bit läuft es als 32-Bit Programm nicht. Oder kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich es zum Laufen bringen kann?

    Vielen Dank!
     
  4. AndreTen
    AndreTen Gast
    Benötige QuarkXpress 7 für Win 7 64-Bit

    Hast Du das ausprobiert oder vermutest Du das nur? 32-Bit-Programme laufen i.d.R. auch in 64-Bit-Betriebssystemen, nur umgekehrt ist das nicht möglich. Schau einfach in die Ordner Programme und Programme (x86); in Programme (x86) sind in einem 64-Bit-System die 32-Bit-Programme gespeichert. Bei den meisten Nutzern finden sich mindestens soviele 32-Bit- wie 64-Bit-Programme auf dem Rechner.

    Sollte es Probleme mit einem Programm geben, hilft evtl. der Kompatibiltätsmodus. Im Explorer findest Du den Kompatiblitäsmodus per Rechtsklick auf die Anwendung, dann Eigenschaften und dort den Tab Kompatiblität auswählen.
     
  5. GBorn
    GBorn Gast
Thema:

Windows 10: Programme und Daten von win 7 64 bit auf win 10 64 bit übertragen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daten von 32bit system auf 64bit uebertragen

    ,
  2. programme von windows 7 auf windows 10 übertragen

    ,
  3. Programme von Win 10 auf Win 10 übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden