Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will nur ein paar lokale Dateien mit meinem NAS synchronisieren, schaffe das aber nicht mit den Bordmitteln Es gibt zwar den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Teckler, 24. Juli 2017.

  1. Teckler
    Teckler Gast

    Hallo zusammen,

    ich will nur ein paar lokale Dateien mit meinem NAS synchronisieren, schaffe das aber nicht mit den Bordmitteln
    Es gibt zwar den Menüpunkt "Synchonisierungspartnerschaften einrichten", dort kann aber nichts eingerichtet werden ?

    14808d1500907505t-geht-eigentlich-synchonisierung-w10-noch-sync.jpg


    Oder sehe ich es einfach nicht ?
    Ich hab one drive deaktiviert... liegt´s vlt daran ?

    Und nein, ich kann keine Verknüpfungen vom NAS anlegen, weil das nicht dauernd läuft.

    Es kann auch gerne ein alternatives Tool vorgeschlagen werden....

    Danke schon mal und viele Grüße
    Jörg
     
  2. NRG
    NRG Gast

    Frage: Unterschiede zwischen Desktop-PC und Tablet/Convertible/2in1

    ich bin gerade auf der suche nach einem tablet/convertible/2in1 mit W10 (ca. 750-850 euro) .
    Habe noch kein PC/Laptop zu hause mit W10.

    Die Frage:
    Es geht um den unterschied zwischen der version von W10, die auf einem desktop/laptop läuft und (andererseits) auf mobilen geräten wie tablets/convertibles/2in1 eingesetzt wird.

    • Windows Stor: bin ich dazu 'gezwungen' die software (die ich auf den mobilen geräten installieren will) vom Windows Stor runterzuladen oder kann ich einfach die programme/exe-files nehmen die ich schon länger auf meinen W7/W8.1 maschinen einsetze?
    • gibt es evtl. "sonderversionen" von W10 (für mobile Geräte) die ich meiden sollte? Wie erkenne ich sie?
    • Braucht W10 auf einem Tablet mehr oder weniger Hauptspeicher? Ich wollte (um schwierigkeiten zu vermeiden) vorsichtshalber gleich 8GB RAM nehmen (u.A. auch zwecks multitasking und intel grafikkarte)... ..oder ist es
      übertrieben? Es gibt ja auch tablets mit nur 2GB RAM...... aber das ist glaube ich wirklich sehr/zu wenig.....
    • gibt es evtl weitere besonderheiten (bzw. Abweichungen von der normalen version) die man
      beim *mobilen* W10 beachtem muss?


    vielen dank !
    ...und schöne weihnachten!
     
  3. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    [gelöst] Kann man Windows 10 jetzt ohne Probleme upgraden?

    Zitat von Jörg Bueroße in Standpunkt¹ (1:55 bis 2:07 von 2:14 Minuten):

    • »Und mein Rat an alle Unschlüssigen: Warten Sie 364 Tage und installieren Sie erst dann kostenlos Windows 10, weil bis dahin sicher auch alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.«
    Soll das witzig oder irrwitzig sein - Jörg Bueroße?

    Wenn es für den AKOYA von Medion Windows-10-spezifische Treiber gibt, wird der Betrieb unter WIN10 leichter, ansonsten mit mehr Aufwand zu bewerkstelligen sein. Windows 10 wird laufen. Wie gut, wird sich zeigen.

    Nur weil Microsoft das Windows-10-Upgrade-Signal per 'GWX-Einladung' gesendet hat besteht keine Garantie, dass es auch voll kompatibel zur Hardware ist. Ab Windows 7 Starter Edition kann jeder Computer ein kostenlosen W10-Upgrade erhalten.

    @G.F., wer sich unsicher ist, ob Win10 auch zufriedenstellend arbeitet, kann u.a. Windows 10 auch erst einmal Multiboot mit UEFI: Festplatte richtig partitionieren - PC Magazin zum bestehenden Windows 7/8 betreiben und ein paar Tage ausprobieren, ohne das ursprüngliche Windows komplett zu verbannen. So bleibt der Rechner weiterhin einsatzfähig, es muss sich durch kein 'Rollback' gezittert werden wenn W10 nicht korrekt arbeitet oder kein muss recovered werden. Das Entfernen der W10-Partition kann über die Windows-Datenträgerverwaltung gemacht werden.

    Sportliche Grüße


    ¹Folge 17, 30.06.2015 TecTime TV (ehemals: Dr. Dish Television), ein deutscher Fernsehsender
    ²Dual-/Multiboot mit UEFI einrichten, Festplatte portionieren - wird hier verständlich erläutert
     
  4. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    [gelöst] WINDOWS 8.1 und Windows 10

    Genau, @ralfiga.

    Daneben gibt es noch mehrere Möglichkleiten, z.B.

    • Windows 10 TH2 zum Testen parallel zu Windows 8.1 installieren - ohne Aktivierung
    • einen 25-stelligen Key resp. eine gültige Lizenz erwerben; das kann eine W10-, W8.1, W8 oder W7-Lizenz sein. Empfehle Dir eine PROfessional-Edition (die W8 und W7 PRO-Editions sind kaum teurer als die HOME-Editionen).
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehler: 0x82323619

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden