Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; md C:\Users\User_1\Desktop\Test_%date%_%time:~0,2%.%t ime:~3,2% ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++ Ich wollte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 8. Juni 2017.

1. Gast
    Gast Gast

md C:\Users\User_1\Desktop\Test_%date%_%time:~0,2%.%t ime:~3,2%

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

Ich wollte zu Testzwecken EINEN Ordner erstelllen, der jeweils u. a. das aktuelle Datum sowie die aktuelle Zeit als Namen enthält. Dummerweise werden nach dem Doppelklicken der .bat-Datei ZWEI Ordner auf meinem Desktop erstellt:

"Test_08.06.2017_"

sowie

"0.28"

Wo liegt mein Fehler? Wie bekomme ich es hin, dass aktuelles Datum und Zeit einen einzigen Ordner bezeichnen?

2. Tunguska
    Tunguska Gast

Batch Datei -> "Zugriff verweigert" trotz Admin Rechten

Du könntest natürlich erst mal deine Batch-Datei posten. Was ist bei dir eine Liste von Ordnern (normalerweise ist das doch die Ordnerstruktur)?

3. User
    User Gast
    Mit Batch Datei Ordnerverknüpfung kopieren

WINDOWS 10:

Ich würde gerne über eine Batch- Datei eine Ordnerverknüpfung, keine normale Verknüpfung über einen batch befehl kopieren. Wenn ich es aber mit xcopy /y oder nur mit copy versuche heißt der Dateiordner im Zielpfad "target" und ist zu einer normalen Verknüpfung
    geworden ich bitte um Hilfe!

4. froZn1991
    froZn1991 Gast
    Batch Datei -> "Zugriff verweigert" trotz Admin Rechten

Hey Leute,

ich muss eine Liste von über 40 Ordnern auf C: anlegen. Dafür hab ich eine Batch Datei das Problem ist das wenn ich die ausführe (als Admin) dann steht nach jeder "md" Zeile ZUGRIFF VERWEIGERT. Auch wenn ich CMD als Admin starte und dann darin die Batch ausführe passiert das selbe.
    Wo liegt das problem? Hab schon gegooglet und irgendwas von "Besitz ergreifen" gelesen aber weiß auch nicht genau was das ist.

LG Tobias

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #5 Unregistriert, 30. August 2018
Thema:

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem - Similar Threads - Windows Batch Datei

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 19:33 Uhr
Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. batch datei windows 10 funktioniert nicht

,
  2. windows 10 probleme mit batch

,
  3. windows 10 über batch-file rebooten aber zugriff wird verweigert

,
  4. brother control center 3 win 10 batch datei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden