Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GabelstaplerFan, 9. März 2017.

  1. GabelstaplerFan
    GabelstaplerFan Gast

    Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren.
    Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung.
    Danach verschwindet die Grafikkarte komplett aus dem Geräte-Manager.
    Damit sie wieder kommt muss ich erst einen Befehl in die Eingabeaufforderung eingeben und dann meinen PC neu starten
    Habe bereits nach Lösungsvorschlägen gesucht, doch nichts klappte.

    Vermutet habe ich erst dass es an Windows 10 liegt. Allerdings habe ich die neueste Version.

    Man sollte dazu sagen dass ich die Grafikkarte erst seit einer Woche verbaut habe
     
    #1 GabelstaplerFan, 9. März 2017
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

    Hallo Blackavenger,

    Ich würde dieses update gerne machen , aber dabei treten fehler wie z.B "update für windows 10 Version 1607 für x64-systeme (KB3199986) - fehler 0x8000ffff" und "nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1 , Graphics Adapter WDDM1.2 , Graphics Adapter WDDM1.3 , Graphics
    Adapter WDDM2.0 - nVidia GeForce GTX 1060 6GB - fehler 0x8007ffff" auf. Was kann ich dagegen machen und Danke das du mir zurückgeschreiben hast und mir dabei hilfst.

    mfG

    Cedni
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

    Hallo Sky,

    hast du dein Problem schon gelöst? habe das exakt selbe Problem nur mit einer GTX 1060 von Gigabyte ...

    Im geräte Manager steht meine gtx 1060 unter andere geräte und unter Grafikkarten der "Microsoft Basic Video Adapter". Ich habe echt sehr wenig Ahnung und weis nicht weiter...

    setup:

    CPU: Amd fx-6300

    Mainboard: Msi 970 Gaming

    Grafikkarte: Gigabyte GTX 1060

    Danke schon mal im Vorraus,

    Gruß Cedni
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    Habe einen I7 7700 auf einen Z270 A Pro Mainboard mit einer Zotac GTX 1060 6GB Mini. Habe das Problem das ich zuerst den Treiber aktualisieren wollte. Hat nicht geklappt da die selbe fehlermeldung kommt wie aus der ersten Nachricht. Also habe ich die Treiber
    CD eingelegt der den Alten Gelöscht hat und den neuen Installieren wollte. Aber beim Installieren kam wieder die Fehlermeldung. Also bin ich in den Geräte-Manager, wo mir die Grafikkarte als Unbekannt angezeigt wird, und wollte da den Treiber Installieren
    aber wieder Funktioniert es nicht. Bin ratlos und erbitte hilfe

    MfG

    Marcel
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    ich hoffe das dir das helfen wird. Bitte klicke auf dem win 10 logo die rechte maustaste
    an, sodas du die Systemsteuerungauswählen
    kannst. Klick ihn an und klick danach auf Geräte Manager. Klick bitte auf den
    Pfeil vor der Grafikkarte. Danach sollte deine Grafikkarte angezeigt werden unter Grafikkarten. Klicke bitte auf
    Grafikkarte sodas der Hintergrund Himmelblau ist. Im Geräte manager Browser sollte nun
    drei symbole erscheinen. Klicke bitte auf das neben dem roten kreuz mit dem Grünen Pfeil nach oben( steht für Treibersoftware aktualisieren). Danach sollte ein Fenster aufgehen,klicke dort bitte auf
    Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen. Danach öffnet sich wieder ein Fenster, klicke dort bitte auf Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen. Es öffnet sich ein weiteres Fenster mit den Digital
    Signierten Treibern der Grafikkarte. Am ende steht das Datum in Klammern und davor die treiber version
    3.7866 steht für den treiber normal unter nvidia 378.66. Wähle den letzten oder neusten aus dieser liste aus und klick auf weiter.
    Im normal fall sollte sich nun der Treiber installieren. Falls du einen neuen oder alten Treiber herunterladen möchtest und dieser ist noch nicht in dieser liste musst du vorher versuchen den treiber zu installieren, auch wenn er abbricht solltest
    du das machen. Du kannst erst anhand der liste mit den Digital Signierten Treibern sehen ob er unter deinem win 10 zu installieren ist. Habe die selben Probleme mit der Installation der Nvidia treiber wie du auch. Und dies ist meine einzigste lösung gewehsen.
    Grad wenn neue games raus sind ist s schon sinnvoll den neuesten drauf zu haben.

    Ich hoffe es funktioniert.

    Kannst du ruhig weiterempfehlen is ein bischen Zeitaufwändig aber es geht.

    mfg s.a

    Ps. Wenn er richtig installiert wurde kannst du das in der Nvidia Systemsteuerung sehen. Systeminformation unten ganz links. Treiber wird mit angezeigt.
     
Thema:

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia systemsteuerung anzeige fehlt

    ,
  2. geforced gtx treiber lässt sich nicht installieren

    ,
  3. nvidia 1060 treiber windows 10

    ,
  4. nvidia treiber windows 10 gtx 1060,
  5. nvidia treiber windows 10 gtx 1060 ti,
  6. nvidia einstellungen fehlen,
  7. gtx 1060 treiber fehler win10,
  8. gxt 1060 treiber lässt sich nicht installieren,
  9. nvidia treiber windows 10,
  10. nvidia systemsteuerung gtx 1060
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden