Windows 10: Migration von WIN10-Pro (1703)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Migration von WIN10-Pro (1703) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich möchte mein Win10-Pro 64-Bit von der Intel X59 - Plattform entweder auf die AMD-Ryzen - ,oder auf die Intel B250 bzw Z270 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Silenter, 20. Mai 2017.

1. Silenter
    Silenter Gast

Hallo zusammen

ich möchte mein Win10-Pro 64-Bit von der Intel X59 - Plattform entweder auf die AMD-Ryzen - ,oder auf die Intel B250 bzw Z270 - Plattform migrieren.
    Wird das funktionieren oder muss ich das System neu aufsetzen ?

Ich freue mich auf eure Anregungen,Antworten und Vorschläge.

Gruß

#1 Silenter, 20. Mai 2017
  2. User
    User Gast

Windows 8 auf 10 Migration

Nach der Migration von Windows 8 auf 10 funktioniert kein Windows mehr. Bitte um Unterstützung.

3. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.

4. manny567
    manny567 Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

Stehen nicht auf der Liste, arbeiten jedoch alle perfekt bei mir mit 1703!!

Lenovo B570, N581, G550 und T61

Liste nicht vollständig, warum auch immer.

5. philc43
    philc43 Gast

Windows 10 Redstone2 1703 Normal-Sammelthread - Eindrücke, Probleme

Auch für 1703 gabs ein Update

KB4088891 Windows 10 15063.994 (Manueller Download)

Thema:

Windows 10: Migration von WIN10-Pro (1703)

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Migration von WIN10-Pro (1703) - Similar Threads - Windows Migration WIN10

Forum Datum

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

Windows 11: Juni-Update wird verteilt

Windows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer: iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer Freunde und Familienmitglieder mit Android-Smartphone oder Windows-PC sollen künftig einfacher über iCloud.com mitmachen und auch...

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11 Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell

Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell: Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell Nachdem Linux-Nutzer bereits auf das USB4-Protokoll setzen konnten, steht Thunderbolt Share nun offiziell für Windows 11 bereit. Wo die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer: Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer Kleinere Neuerungen wie QuickFix und das Umrechnen von Farbräumen hat man zwischenzeitlich nachgereicht. Die neue Version richtet sich nun an...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?

Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?: Hallo, ich hab mir vor einer Weile eine neue Samsung Festplatte gekauft und möchte schon seil ein paar Wochen probieren Windows ohne neuinstallation auf meine neue SSD zu kopieren weil meine alte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?

Migration von Windows 10 auf SSD mit bereit vorhanden Daten/ Partitionen?: Hallo, kennt jemand eine (unkomplizierte) Möglichkeit ein bestehendes Windows 10 System von einer HDD auf eine SSD zu migrieren, auf welcher bereits eine Partition existiert und diese mit Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

Windows 10: Migration Win 10 von HDD to SSD ?

Windows 10: Migration Win 10 von HDD to SSD ?: Hallo, das war heute kein erfolgreicher Tag für mich. Ich will die Basis Win-10 Installation von meiner HDD auf die SSD übertragen und dabei die alte Installation auf der SSD löschen. (evtl auch...
Windows 10 1. August 2017

Migration von Windows 10 zu Windows 7

Migration von Windows 10 zu Windows 7: Hallo zusammen, auf meinem Lappi habe ich Windows 10 installiert und arbeite mit Office 2016. Alles läuft tadellos und ich bin zufrieden. Jetzt muss ich aus dienstlichen Gründen zu Windows 7...
Windows 7 23. April 2018

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks

Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks: Easy Migration: Intel-Tool holt Daten von Android, iOS und Windows auf Chromebooks 22.12.2014 13:00 - Um vorhandene Daten eines Windows-PCs, eines Android-Smartphones oder iOS-Gerätes leichter in...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2014
Windows 10: Migration von WIN10-Pro (1703) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden